Im Tor kommt es zu einem intensiven Kampf zwischen Keylor Navas, der letzte Saison einer der besten Spieler von PSG war, und Donnarumma.
Hakimi hingegen startet rechts in der Abwehr, entweder als Rechtsverteidiger oder Rechtsaußen, je nachdem, ob Mauricio Pochettino zwei oder drei Innenverteidiger spielt.
PSG im 3-4-2-1
Ramos wird von einer kompletten Sommerpause profitieren und die Saison im Herzen der Abwehr beginnen. Sowohl Presnel Kimpembe als auch Marquinhos hatten in den letzten Wochen bei der Euro 2020 bzw. der Copa America viel internationalen Fußball und werden nach ihrem Urlaub im August mit einem Fitnessdefizit konfrontiert. Alle drei könnten zeitweise auftreten.
Wijnaldum wird unterdessen im Herzen des Mittelfelds für Dynamik sorgen, wo er wahrscheinlich neben Marco Verratti zum Einsatz kommen wird.
PSG im 4-2-3-1
Die Hauptfrage würde sich natürlich um Messi drehen und wie Pochettino in der Lage sein würde, die gesamte Angriffsqualität von PSG in eine Aufstellung zu bringen. Neymar und Mbappe werden im Team unverrückbar sein, obwohl Leute wie Angel Di Maria hoffen, einen Platz im Team zu finden.
Messis Vielseitigkeit wäre auch ein Gewinn, um so viel Angriffsqualität wie möglich in die Aufstellung zu bringen, mit seiner Flexibilität als Rechtsaußen, Nummer 10 oder sogar Mittelstürmer, der für jede Mannschaft wünschenswert ist, die ihn auswählen könnte hoch.