Der Innenverteidiger hat kürzlich auch ein Video hochgeladen, in dem er irgendwo in Manchester mit einem Ball in einem Garten jongliert, mit der Überschrift „Quarantänepraxis“, was darauf hindeutet, dass er bereits ein Zuhause in England gefunden hat.
Als Weltmeister und viermaliger Champions-League-Sieger wird Varane der Backline von United wichtige Erfahrungen hinzufügen und könnte sich neben Harry Maguire auszeichnen.
Dieser Schritt wird voraussichtlich durchgeführt, bevor Man Utd am 14. August seine Premier League-Kampagne gegen Leeds beginnt.
Jules Kounde (Sevilla)
Ein weiterer Wechsel, der unvermeidlich erscheint: Jules Kounde wird Sevilla verlassen und zu Thomas Tuchels Chelsea wechseln.
Dieser Wechsel schien vor ein paar Wochen so gut wie abgeschlossen zu sein, aber Chelseas starke Verfolgung von Romelu Lukaku scheint Kounde in den Hintergrund gedrängt zu haben.
Es versteht sich jedoch, dass die Blues bereit sind, ein weiteres Angebot für den französischen Verteidiger zu veröffentlichen, das Sevilla nicht ablehnen kann
ABC Sevilla hat sogar berichtet, dass der Spieler “zuversichtlich” ist, dass ein Deal vereinbart wird, und Kounde scheint perfekt für den richtigen Innenverteidiger in Tuchels 3-4-3 zu sein.
Nach einer beeindruckenden La Liga-Saison würde Kounde der Mannschaft von Chelsea Qualität verleihen, und ein Wechsel scheint unmittelbar bevorzustehen.
Kurt Zouma (Chelsea)
Als Ergebnis von Chelseas Verfolgung von Kounde scheint Kurt Zouma derjenige zu sein, der Platz macht. Mit vielen Innenverteidiger-Talenten, darunter Ethan Ampadu und Trevoh Chalobah, die aus ihrer Leiharbeit zurückgekehrt sind und immer noch im Verein sind, muss Chelsea einen Spieler auf dieser Position absetzen.
Zouma wurde als diese Option sondiert, und obwohl Sevilla ihn nicht in einen Deal für Kounde aufnehmen möchte und er Berichten zufolge einen Ansatz von West Ham abgelehnt hat, könnte er diesen Monat noch gehen.
Zouma, ein anständiger Spieler, hat sich von seiner schrecklichen Knieverletzung im Jahr 2016 nie vollständig erholt, und Tuchel scheint bereit zu sein, ihn gehen zu lassen.
Sein Ziel ist jedoch derzeit unbekannt, obwohl Leicester eine gute Wahl sein könnte.
Stefan de Vrij (Inter)
Inter befindet sich in einer vielbeachteten Finanzkrise, wobei ihre chinesischen Eigentümer Suning stark verschuldet sind und von der Coronavirus-Pandemie stark betroffen sind.
Suning musste bereits zwei seiner größten Stars verkaufen – Achraf Hakimi wechselt für bis zu 70 Millionen Euro zu PSG und Romelu Lukaku wechselt für 115 Millionen Euro zu Chelsea.
Und während die italienischen Medien darauf bestehen, dass keine Top-Spieler mehr geopfert werden, gibt es ernsthafte Befürchtungen, dass weitere folgen werden.
Stefan de Vrij ist ein solcher Star, mit Berichten, dass er unglücklich darüber ist, wie das Team demontiert wird. Leicester ist, wie bereits erwähnt, auf dem Markt für einen Innenverteidiger nach der Langzeitverletzung von Wesley Fofana und der Daily Express behauptet, sie seien bereit, ein Angebot für De Vrij abzugeben.
Der Niederländer hat einen Wert von 30-40 Mio. €
Nikola Milenkovic (Fiorentina)
West Ham soll sich in fortgeschrittenen Gesprächen befinden, um den Fiorentina-Verteidiger Nikola Milenkovic für 17 Millionen Euro (14 Millionen Pfund) und Zuschläge zu verpflichten.
Dies wird für die Londoner so etwas wie ein Coup sein, da der Serbe im vergangenen Jahr von Spielern wie Manchester United und Juventus ins Visier genommen wurde.
Der 24-jährige Innenverteidiger, der auch als Rechtsverteidiger spielen kann, wird den Verein diesen Sommer sicherlich verlassen, da er klargemacht hat, dass er seinen im nächsten Jahr auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Die Fiorentina hat bereits einen Ersatz für ihn gefunden und wird Matija Nastasic von Schalke zurückholen.
Phil Jones (Man Utd)
Phil Jones hatte in der letzten Saison keinen einzigen Auftritt für Man Utd und spielte in der Saison davor nur acht Mal. Kurz gesagt, er ist nicht gut genug für den Verein.
Wenn Varane ankommt, wird er in der Hackordnung weiter nach unten gedrängt, und trotz Axel Tuanzebes Leihwechsel zu Aston Villa würde Man Utd den Engländer sicherlich immer noch verkaufen.
Sein Vertrag läuft 2023 aus, und obwohl es eine Option für ein weiteres Jahr gibt, will der Verein ihn gehen lassen. Bei einem ziemlich hohen Gehalt und mit 29 könnte dies der letzte Sommer sein, in dem United eine anständige Ablösesumme für ihn bekommen kann.
Sie würden sicherlich rund 5 Millionen Euro (4 Millionen Pfund) für ihn akzeptieren, aber einen Verehrer zu finden könnte sich als schwierig erweisen.
Samuel Umtiti (Barcelona)
Laut jüngsten Berichten von Marca ist Samuel Umtiti in der besten Form seiner Barcelona-Karriere, da er die Trainer in der Vorsaison mit seiner Arbeitsrate, Kraft und Ausdauer beeindruckt hat, nachdem er in den letzten Jahren viel Zeit mit Verletzungen verbracht hatte.
Könnte Samuel Umtiti Barcelona diesen Monat verlassen?
Der Franzose bemüht sich eindeutig, seinen Platz im Camp Nou zu behalten, aber die Situation liegt sicherlich nicht in seiner Hand, da der Verein nach wie vor verzweifelt versucht, mit allen Mitteln Geld zu beschaffen.
Das bedeutet, dass die meisten Spieler zum Verkauf stehen und er, zusammen mit Miralem Pjanic und Antoine Griezmann, die drei Stars sind, die Barca am meisten loswerden möchte, um ihren Lohn aus den Büchern zu bekommen.
Umtiti wurde mit Everton in Verbindung gebracht, aber seine Lohnforderungen und die Tatsache, dass er bei Barcelona bleiben möchte, haben diesen Deal bisher behindert.
Kalidou Koulibaly (Napoli)
Vor einigen Jahren wurde Kalidou Koulibaly mit Umzügen von rund 100 Millionen Euro in Verbindung gebracht, und Napoli lehnte Berichten zufolge 2018 einen Vorschuss von 103 Millionen Euro von Man Utd ab.
Sportsmole hat berichtet, dass Man Utd in diesem Fenster ein 30-Millionen-Euro-Angebot von Napoli abgelehnt hatte, aber es zeigt, dass das italienische Team den senegalesischen Verteidiger in seiner Blütezeit hätte verkaufen sollen.
Der jetzt 30-jährige Klub wird nicht mehr als 100 Millionen Euro angeboten, aber da sein Vertrag 2023 ausläuft, könnten sie diesen Sommer als das letzte Jahr betrachten, in dem sie größeres Geld für ihren Innenverteidiger bekommen.
Berichten zufolge will er gehen und Everton wurde in Verbindung gebracht.
Davinson Sanchez (Tottenham)
Mit Christian Romero von Atalanta hat Davinson Sanchez bei Tottenham noch mehr Konkurrenz, und während Toby Alderweireld diesen Sommer den Verein verlassen hat, wird Sanchez seinen Platz wahrscheinlich nicht einnehmen.
Der Kolumbianer machte letztes Jahr 17 Premier-League-Starts, und er sieht nicht mehr so aus wie in seinem letzten Jahr bei Ajax oder seinem ersten bei Spurs.
Joe Rodon scheint neben Romero einen Platz in der Startelf zu bekommen, und der Waliser könnte sogar fallen gelassen werden, wenn die Lilywhites Maxence Lacroix aktiv verfolgen, wie in diesem Sommer gemunkelt wurde.
So oder so, Sanchez wird kein Starter sein, und sie könnten einen Teil des Romero-Geldes zurückgewinnen, indem sie ihn verkaufen.
Abdou Diallo (PSG)
Abdou Diallo begann am Wochenende tatsächlich das erste Saisonspiel von PSG gegen Troyes als Linksverteidiger, aber sein Platz in der Elf wird wahrscheinlich vorübergehend sein, bis Neuzugang Sergio Ramos auf Touren kommen kann und Juan Bernat wieder fit ist.
Ob PSG am Ende mit vier oder drei hinten spielt, für Diallo ist aufgrund der Anwesenheit von Marquinhos, Presnel Kimpembe und natürlich Ramos kein Platz in der Mitte.
Die französischen Giganten werden natürlich Verstärkung für diese Plätze brauchen, aber Diallo kostete 2019 von Borussia Dortmund 32 Millionen Euro.
Schließlich muss der Lohn von Lionel Messi irgendwie bezahlt werden.
Aber seine Vielseitigkeit, sowohl Linksverteidiger als auch Innenverteidiger zu spielen, könnte ihn retten.