Real Madrid „hat genug“ von Benzemas „Erpressung“ und will Liverpool-Mann

Real Madrid ‘hat genug’ von Benzema 'Erpressung' und will Liverpool-Mann

Benzema hat im Sommer keinen Vertrag mehr und seine Verlängerung steht “in der Luft”, aber er wird voraussichtlich in der nächsten Saison im Verein sein, obwohl Real versucht, einen neuen Stürmer zu verpflichten, der mit ihm konkurrieren soll, so die spanische Zeitung El Nacional.

Der Bericht behauptet, dass Benzema mehr Geld verlangt, um eine Verlängerung zu unterzeichnen, was Präsident Florentino Perez frustriert hat, der zuvor der Forderung des Franzosen zugestimmt hatte, keinen weiteren Stürmer zu verpflichten, um mit ihm zu konkurrieren.

Benzema hatte Probleme mit Verletzungen und schlechter Form in dieser Saison, was Real weiter wütend macht, nachdem sie sich entschieden haben, sich auf ihn zu verlassen, und die La Liga-Mannschaft sucht nun nach neuen Stürmern.

Real zögert jedoch, sich einen großen Namen zuzulegen, insbesondere angesichts des Mangels an qualitativ hochwertigen Optionen auf dem Markt, da der Verein aus der katastrophalen Verpflichtung von Luka Jovic im Jahr 2019 in Höhe von 60 Millionen Euro „eine Lektion gelernt“ hat.

Infolgedessen hat der Verein den Free-Agent-Markt sondiert und Firmino als Top-Ziel zurückgelassen, nachdem der 31-Jährige bestätigt hatte, dass er Liverpool diesen Sommer verlassen würde, wenn sein Vertrag ausläuft.

Der Stand der Dinge mit Benzema und Reals Stürmer-Problem

Real wird in Zukunft voraussichtlich auch für Erling Haaland oder Kylian Mbappe wechseln, während der brasilianische Youngster Endrick im nächsten Sommer mit 18 zum Verein stoßen wird.

Da Real in diesem Sommer auch Jude Bellingham verpflichten will, was mehr als 100 Millionen Euro kosten könnte, hoffen die Spanier, dass sie Firmino davon überzeugen können, das Interesse anderer Länder abzulehnen und nach Madrid zu wechseln.

Benzema denkt unterdessen über seine Zukunft nach, obwohl ein neuer Deal als ausgemachte Sache angesehen wurde, so schlecht ist seine Beziehung zum Vorstand.

Der 35-Jährige hat das Interesse von Cristiano Ronaldo abgelehnt Al-Nassr und wird versuchen, in Europa zu bleiben, wenn er Real verlässt, wobei die Zukunft von Carlo Ancelotti wahrscheinlich seine Entscheidung bestimmen wird, sollte der italienische Trainer seine Rolle in diesem Sommer aufgeben.