Man Utd: Brighton bringt Evan Ferguson dazu, sich inmitten des Interesses zu bewegen

Man Utd: Brighton bringt Evan Ferguson dazu, sich inmitten des Interesses zu bewegen Die besten Fußballmomente der Welt

Ferguson ist in dieser Saison mit Brighton und Irland auf die Bühne gesprungen, hat trotz seiner zarten 18 Jahre acht Tore in 18 Spielen in allen Wettbewerben mit ersterem erzielt und im November sein Debüt als Senior für letzteres gegeben.

United braucht in der Zwischenzeit eine Nr. 9, da Wout Weghorst nach seinem Wechsel von Burnley über Besiktas im Januar Schwierigkeiten hat, zu beeindrucken, und der mit 27 Toren beste Torschütze Marcus Rashford auf der linken Seite sein Bestes gibt >

Während die Roten Teufel an Harry Kane von Tottenham Hotspur und Victor Osimhen von Napoli interessiert sind, würden beide Männer wahrscheinlich über 100 Millionen Euro kosten, und Ferguson wurde als billigere – und jüngere – Alternative aufgestellt.

Aber die Seagulls haben es nicht eilig zu verkaufen.

< /center>

Brightons Ferguson-Hoffnung

“Brighton hofft, vor Ende des Monats einen neuen Vertrag mit dem Wunderknaben Evan Ferguson abschließen zu können – trotz des starken Interesses von Manchester United und Tottenham”, berichtet die Daily Mail.

“Roberto De Zerbi sagt, Brighton sei es Glücklich, den 18-jährigen Stürmer zu haben, den sie vor Liverpool vom irischen Klub Bohemians geholt haben, und der sagt, dass er ein ‚europäischer Großer‘ werden kann.“

Es versteht sich, dass Ferguson Man Utd unterstützt hat als Youngster und vergötterte Wayne Rooney, aber ein Wechsel in diesem Sommer könnte verfrüht sein, da wahrscheinlich mehr Minuten im Amex als im Old Trafford gespielt werden.

“Ich kann nicht garantieren, was in der Zukunft passieren wird, außer für die Kürze Ich habe keinen Zweifel daran, dass der beste Platz für Evan Brighton & Hove Albion ist”, sagte De Zerbi kürzlich.

“Ich glaube, er wird noch mindestens ein paar Saisons hier bleiben. Das wird seiner Karriere gut tun. Langfristig steht ihm die Welt zu Füßen.”

Ferguson unterzeichnete im Oktober einen neuen Vierjahresvertrag mit Brighton, nachdem er im Januar 2021 gegen eine geringe Gebühr von Bohemians gewechselt war. Laut dem internen Algorithmus von FootballTransfers ist er jetzt 13,8 Millionen Euro wert.