Ramos wird Man City und Man Utd zugunsten von PSG ablehnen

Ramos wird Man City und Man Utd zugunsten von PSG ablehnen

Sergio Ramos möchte, dass sein nächster Verein laut Berichten in Frankreich und nicht in England steht.

Ramos wurde aus dem spanischen EM-Kader ausgeschlossen und hat nach seinem Abgang von Real Madrid viel Zeit, seinen nächsten Schritt zu planen. Ramos verbrachte 16 Jahre im Santiago Bernabeu, gewann 22 Trophäen für den Verein und bestritt über 600 Spiele.

Mehrere Premier-League-Klubs haben ihr Interesse an der Innenverteidigung bekundet, wobei Manchester City und Manchester United am stärksten interessiert sind, aber laut AS würde Ramos einen Wechsel zu Paris Saint-Germain vorziehen.

PSG übertrumpft beide Manchester-Klubs in Ramos' Meinung, da ihr Angebot nicht nur finanziell überlegen ist, sondern es ihm auch ermöglichen würde, mit seiner Familie nach Paris zu ziehen.

PSG hat bereits die ablösefreie Verpflichtung von Georginio Wijnaldum aus Liverpool bestätigt, und es wird angenommen, dass sie Ramos gerne auch in ihre Reihen aufnehmen würden.

Die Tatsache, dass er keine Ablösesumme kosten würde, ist verlockend, zumal sie Achraf Hakimi und möglicherweise Theo Hernandez verfolgen, die beide eine hohe Gebühr verlangen würden.

Warum will Ramos zu PSG wechseln?

Das Interesse der Premier League an Ramos kommt hauptsächlich von Manchester, und es versteht sich, dass der 36-Jährige aufgrund der Geschichte und der Bedeutung des Vereins im Weltfußball einen Wechsel zu Man Utd gegenüber Man City bevorzugen würde.

PSG übertrumpft jedoch beide Manchester-Klubs in Ramos' Meinung, da ihr Angebot nicht nur finanziell überlegen ist, sondern es ihm auch ermöglichen würde, mit seiner Familie nach Paris zu ziehen, was er für eine attraktivere Perspektive als Manchester hält.

Darüber hinaus ist PSG laut AS bereit, Ramos den von ihm angestrebten Zweijahresvertrag anzubieten, etwas, das beide Manchester-Klubs noch nicht haben.

Wenn er zu PSG wechseln würde, würde er unter anderem mit Presnel Kimpembe und Marquinhos um einen Startplatz konkurrieren, aber da Mauricio Pochettinos Mannschaft in der nächsten Saison tief in die Champions League einsteigen möchte, kann es sehr wichtig sein, jemanden von Ramos' Kaliber und Erfahrung zu haben .

Immerhin hat er in seiner Karriere viermal die Trophäe gewonnen.