PSG-Umkleidekabine geteilt über Ramos – wer will ihn nicht?

PSG-Umkleidekabine geteilt über Ramos – wer will ihn nicht?

Sergio Ramos hat Real Madrid diesen Sommer nach 16 Jahren im Verein endgültig verlassen.

Der Weltmeister feierte in seiner Zeit im Santiago Bernabeu große Erfolge und gewann fünf Mal die La Liga und die Champions League.

Er ist eine legendäre Figur im Club, aber er würde schließlich unter ziemlich erbitterten Umständen gehen.

Da der Vertrag von Ramos im Juni ausläuft, waren sowohl der Spieler als auch Real Madrid während der gesamten Saison in Gesprächen über eine Verlängerung.

Ramos wollte einen Zweijahresvertrag, während der Verein aufgrund seines Alters nur bereit war, einen Einjahresvertrag anzubieten.

Der Spanier würde schließlich den Einjahresvertrag akzeptieren, nur damit Real Madrid sagte, seine Entscheidung sei zu spät gekommen, was zu seinem angekündigten Abgang führte.

Er war zuvor mit Manchester United in Verbindung gebracht worden, aber nach Berichten aus Frankreich ist es Paris Saint-Germain , der das Rennen um seine Unterschrift anführt.

Laut Le Parisien sind jedoch nicht alle in der PSG- Umkleidekabine glücklich über seine mögliche Ankunft

Welche PSG-Spieler wollen Ramos nicht?

Natürlich hat das meiste Negative im Zusammenhang mit der Verpflichtung von Ramos zu tun, dass bestimmte Spieler sich Sorgen um ihre Spielzeit machen, nämlich Presnel Kimpembe.

Kimpembe ist ein Liebling der PSG-Fans, da er durch das Jugendsystem gekommen ist Frankreich.

Der 25-Jährige startete in der vergangenen Saison in 26 Spielen in der Ligue 1 und glaubt offenbar, dass er der Innenverteidiger der dritten Wahl im Verein werden würde, sollte Ramos geholt werden, wobei Marquinhos offensichtlich die Nummer eins ist.

Entscheidend ist auch, dass Klubkapitän Marquinhos den Wechsel nicht befürwortet.

Dabei geht es nicht um Sorgen um seine eigene Spielzeit oder die von Kimpembe, sondern eher um die gesamte Transferstrategie von PSG .

Marquinhos ist angeblich der Meinung, dass die Anschaffung eines 35-jährigen Innenverteidigers zu überhöhten Löhnen derzeit nicht das ist, was die Mannschaft braucht.

Welche PSG-Spieler wollen Ramos?

Es ist keine Überraschung, dass zwei seiner ehemaligen Teamkollegen in Keylor Navas und Angel Di Maria zwei der Spieler sind, die Ramos unbedingt zu PSG verpflichten würden.

Sowohl der Costa-Ricaner als auch der Argentinier haben mit Ramos bei Real Madrid viel Erfolg gehabt und beide glauben, dass er Führungs- und Kapitänsqualitäten in den Kader in Paris bringen würde.

Es gibt keine Bestätigung dafür, was Ex-Barcelona-Star Neymar von dem Deal halten würde.