Und während seine Beraterin Mina Raiola gerne zugab, dass noch Verhandlungen mit der Premier League geführt werden, bestätigte er auch, dass der Serie-A-Gigant Juventus den Spieler von England weglocken wird.
“Pogbas Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Wir werden mit Manchester sprechen und sehen”, sagte Pogbas Berater in einem Interview mit Corriere Dello Sport.
„Turin ist sicher in seinem Herzen geblieben und er kümmert sich sehr um diese Dinge. Die Möglichkeit, zu Juventus zurückzukehren, ist da, aber es hängt auch von Juve ab.”
Könnte Ronaldos Verpflichtung Pogba davon überzeugen, bei Man Utd zu bleiben?
Wird Pogba bei Man Utd bleiben?
Da nur sehr wenige Hinweise auf Vertragsverhandlungen zwischen den Vertretern des Spielers und dem Verein stattfinden, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Pogba plant, Man Utd zum Ende dieser Saison zu verlassen.
Im Fußball ändern sich die Dinge jedoch sehr schnell, und da Spieler wie Jadon Sancho, Raphael Varane und Cristiano Ronaldo diesen Sommer alle im Verein sind, besteht die Möglichkeit, dass Pogba davon überzeugt wird, an seinem Platz zu bleiben und eine führende Rolle in einem der stärksten zu spielen Mannschaften im europäischen Fußball.
Wenn nicht, wird der Spieler Berichten zufolge ernsthafte Angebote von Juventus und Real Madrid in Betracht ziehen, wenn das Transferfenster im Januar in einigen Monaten öffnet.