Neymar bezeichnete sich nach der überraschenden Niederlage von PSG als “verwöhnte Göre”

Neymar wurde vom ehemaligen Mittelfeldspieler von Paris Saint-Germain, Edouard Cisse, nach einer weiteren durchschnittlichen Leistung des Brasilianers als “verwöhnte Göre” bezeichnet.

Am Sonntagnachmittag traf PSG in der Ligue 1 auf Rennes und erlitt eine überraschende 0:2-Niederlage, wobei Gaetan Laborde und Flavien Tait die Tore für die Hausherren holten.

Lionel Messi, Kylian Mbappe, Angel Di Maria und Neymar starteten alle in einem hochkarätig besetzten Viererfeld, konnten aber die robuste Abwehr von Rennes nicht brechen, die ohne Gegentreffer blieb.

Tatsächlich gelang PSG in den 90 Minuten kein einziger Schuss aufs Tor.

Neymar war das Ziel der meisten Kritiker nach dem Spiel, wobei seine Haltung von Cisse in Frage gestellt wurde.

TRENDEND

“In Barcelona gab es eine Struktur”, sagte Cisse gegenüber Le Parisien.

“[Neymar] hatte einen saubereren Spielstil, obwohl er mehr dribbelte.

“Seine Aufgabe war es, die Verteidigungslinie zu durchbrechen, den Unterschied zu machen und den Ball zu General [Lionel] Messi zu passen.

„Er hat es so gut gemacht, dass er sein ‚Alter Ego‘ wurde.

“In Paris gaben sie ihm die Schlüssel und ließen ihn tun, was er wollte.

„In einem Moment war er verloren.

“Er ist ein großartiger Spieler, das kann niemand bestreiten, aber er ist zu einem verwöhnten Balg geworden und kommandiert alle herum.”

Mbappe gegen Neymar

Die Aufnahme von Messi in diesem Sommer fügt einer bereits mit Ego gefüllten PSG-Umkleidekabine ein weiteres Ego hinzu, wobei Mbappe und Neymar jetzt anscheinend uneins sind.

Nach einem 2:0-Sieg gegen Montpellier wurde Mbappe vor der Kamera gesehen, als er sich darüber beschwerte, dass Neymar nicht zu ihm passte.

Neymar bezeichnete sich nach der überraschenden Niederlage von PSG als

“Er gibt mir den Pass nicht”, beschwerte sich Mbappe, nachdem er weggezogen wurde, und beschwerte sich anscheinend über seinen brasilianischen Teamkollegen.

L'Equipe berichtet sogar, dass er Neymar einen „Tramp“ nannte.

Es ist weit entfernt von der Beziehung, die das Paar einst hatte.

Es war ein Ausbruch, den Pochettino nicht leugnete, als er während der Pressekonferenz am Montag dazu befragt wurde.

„Im Fußball passiert so etwas zwischen Konkurrenten. Das dauerhafte Ziel ist der Sieg“, sagte Pochettino. „Es hat außerhalb des Kaders viel Lärm gemacht, aber intern war es nichts.

“Die beiden haben miteinander gesprochen, ich habe auch mit ihnen gesprochen, und man hat gesehen, dass sie im Training gelacht haben.”