Kevin De Bruynes Familie: Eltern, Geschwister, Ehefrau und Kinder

Kevin De Bruyne&rsquo ;s Family: Parents, Siblings, Wife & Kids

Kevin de Bruyne, der als einer der größten belgischen Fußballspieler aller Zeiten bekannt ist, hat noch Zeit, sein Vermächtnis zu erweitern. Seit 2015 ist er eine tragende Säule bei Manchester City und hilft ihnen dabei, eines der beständigsten Teams in der Premier League zu werden.

Sein Erfolg auf dem Platz auf Klub- und internationaler Ebene weckt nur noch mehr Interesse auf der persönlichen Seite der Dinge. Dies ist ein genauerer Blick auf seine Familie sowie auf einige der wichtigsten Meilensteine ​​seiner bisherigen Karriere.

Die Spielgeschichte von De Bruyne ist noch nicht vollständig, aber er ist seit 14 Jahren Profi und derzeit eines der bekanntesten Gesichter im Spiel weltweit.

< /tbody>

Kevin De Bruynes Familie Name
Eltern Herwig De Bruyne, Anna De Bruyne
Geschwister Stephanie de Bruyne
Freundin Michele Lacroix
Kinder Mason, Rome und Suri

Eltern

  • Vater: Herwig De Bruyne
  • < starke>Mutter: Anna De Bruyne

Kevin de Bruyne ist der Sohn von Herwig und Anna de Bruyne. Er wurde am 28. Juni 1991 geboren. Obwohl er in Belgien geboren wurde, verbrachte er den frühen Teil seiner Kindheit in England und der Elfenbeinküste aufgrund der Familie seiner Mutter.

De Brunye&rsquo Sein Großvater war in den 1990er Jahren als Ölinvestor in Afrika tätig. Aus diesem Grund kehrte die Familie immer wieder zurück, um andere in ganz Europa und Afrika zu besuchen.

Derzeit fungiert Herwig als Manager der Karriere seines Sohnes. Er kümmert sich um viele seiner Sponsorings, Auftritte und mehr.

Sie haben eine gesunde Beziehung, und seine frühere Karriere als Geschäftsmann und Verhandlungsführer ermöglichte ihm den Übergang.

Seine Mutter brachte Kevin mit 18 zur Welt. Sie hat gearbeitet während ihrer gesamten beruflichen Laufbahn in erdölbezogenen Bereichen tätig, genau wie der Rest ihrer Familie. Sie arbeitete viel in Afrika und lernte Kevins Vater auf einer Reise nach Belgien kennen.

Der internationale Lebensstil, den de Bruyne seit frühester Kindheit lebt, hat sich sprachlich ausgezahlt. de Bruyne spricht fließend Französisch, Englisch, Deutsch und Niederländisch. Bei Vorstellungsgesprächen wechselt er bei Bedarf nahtlos zwischen den Sprachen.

Es hat ihm geholfen, Sponsorenverträge abzuschließen und aufgrund seiner Vielseitigkeit zum Sprecher bestimmter Unternehmen zu werden.

Geschwister

  • Schwester: Stephanie de Bruyne

Es gibt nur ein weiteres Kind in der Familie, da Stephanie de Bruyne ständig bei Spielen gesehen wird, um Kevin zu unterstützen.

Sie hat selbst eine junge Familie gegründet, findet aber immer noch Zeit, es zu Spielen zu schaffen und mit der Familie auf Vereins- und internationaler Ebene dabei zu sein.

Ehefrau und Kinder

Kevin De Bruynes Familie: Eltern, Geschwister, Ehefrau und Kinder

  • Ehefrau:Michele Lacroix
  • Kinder: Mason, Rome und Suri

Michele Lacroix und Kevin de Bruyne sind seit 2014 in einer Beziehung. Sie 2017 offiziell geheiratet und sie haben insgesamt drei Kinder zusammen.

Wie viele Profifußballer versucht de Bruyne, seine Kinder so gut wie möglich aus dem Rampenlicht zu halten. Da sie jung sind und wachsen, kann die Möglichkeit, dies ohne ständige Überprüfung zu tun, dazu beitragen, dass sie relativ normal bleiben.

Abgesehen von gelegentlichen Instagram-Updates online spricht er selten über Mason, Rome und Suri, um Kameras fernzuhalten.

De Bruynes Entwicklung als eine der Greats

Kevin De Bruynes Familie: Eltern, Geschwister, Ehefrau und Kinder

De Bruyne wurde in Dragan, Belgien, geboren und begann schon früh in seiner Karriere für die lokale Mannschaft zu spielen. Er verbrachte zwei Jahre beim KVV Drongen, bevor er für sechs Jahre nach Gent wechselte. Danach verbrachte er seine letzten Jugendjahre bei Genk.

Als Genk ihn verpflichtete, wollte man ihn so schnell wie möglich in die erste Mannschaft bringen. Sie entschieden sich dafür, ihn 2008 zu befördern, aber er gab sein Debüt erst im Mai 2009.

Knapp vor seinem 18. Geburtstag spielte er im ersten Jahr sparsam, bevor er 2010 eine echte Gelegenheit bekam, etwas zu bewirken. Jedes Jahr danach wurde er mehr und mehr zu einem Brennpunkt für Genk.

Das stetige Spiel mit dem Verein zog die Aufmerksamkeit einiger der großen Namen im Fußball auf sich. Vor allem Chelsea zeigte großes Interesse und kämpfte hart um einen Deal für ihn. Sie zahlten rund 7.000.000 Pfund, um ihn zu verpflichten, obwohl er am Ende nur drei Spiele für die A-Nationalmannschaft bestreiten würde.

Die meiste Zeit war er an Werner Bremen ausgeliehen. Chelsea sagte weiterhin, dass er Teil ihrer Pläne sei, aber er habe dort nie eine Art beständiges Spiel gefunden.

Die nächste Station für De Bruyne war in Wolfsburg, wo sie 18.000.000 Pfund bezahlten, um ihn zu verpflichten handeln. Obwohl er nur zwei Jahre bei ihnen war und insgesamt 52 Spiele für sie bestritt, erzielte er 13 Tore und wurde ein sehr solider Beitrag zum Verein.

Zu Beginn der Saison 2015 begannen die Transferspekulationen zu heizen. Wolfsburg wusste, dass sie ihn für eine beträchtliche Summe verkaufen konnten, aber sie hatten keine Ahnung, dass er einen Sechsjahresvertrag für eine Vereinsrekordsumme von 55.000.000 Pfund bekommen würde.

Er war damals der zweitteuerste Transfer und Manchester City hatte das Gefühl, dass er jeden Cent wert war. In vielerlei Hinsicht hat er genau das getan, worum sie ihn gebeten haben, da er mit 211 Einsätzen immer noch im Verein ist, Tendenz steigend.

Sie haben während seiner Amtszeit Mannschaftserfolge erzielt, und er ist seit seiner Ankunft wohl einer der beständigsten Spieler in der EPL.

Auf internationaler Seite hat De Bruyne 91 Spiele für den Seniorenclub bestritten. Er erzielte 24 Tore, sein denkwürdigster Moment war die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018, als sie den dritten Platz belegten.

Die Zukunft von Kevin de Bruyne

Kevin de Bruyne ist jetzt Anfang 30, hat eine Frau und drei Kinder und befindet sich in der Endphase seiner beruflichen Laufbahn.

Obwohl er immer noch auf sehr hohem Niveau spielt, ist davon auszugehen, dass er sich in den nächsten Jahren irgendwann aus dem Fußball zurückziehen oder zu einem Vereinsteam auf niedrigerem Niveau wechseln wird.

De Bruyne hat immer etwas von dem Glanz und den Schlagzeilen anderer Starspieler seiner Generation gefehlt, aber die Statistiken zeigen, dass er einer der Besten im Spiel ist.

Fans werden sich wegen seiner Heldentaten auf dem Platz an ihn erinnern, aber es ist auch großartig zu sehen, wie er ein so normales Leben abseits davon führt. Nicht viele Fußballspieler haben in ihrem Leben die Chance dazu.

In diesem Beitrag erfährst du mehr über Kevin De Bruyne.