Fünf RIESIGE Transfers, die diese Woche durchgeführt werden könnten

Fünf RIESIGE Transfers, die diese Woche durchgeführt werden könnten

Der Transfer könnte letzte Woche seinen Höhepunkt erreicht haben, als Lionel Messi zu Paris Saint-Germain wechselte , Jack Grealish seinen Mammut-Wechsel zu Manchester City abschloss und Chelsea Romelu Lukaku von Inter zurückeroberte, aber es gibt noch viel mehr Leben in diesem Fenster.

Die Premier League hat einst mit der Idee experimentiert, den Markt vor Beginn der Saison zu schließen, aber da dies inzwischen auf Eis gelegt wurde, werden Vereine aus Englands höchster Spielklasse in den letzten zwei Wochen des Handels aktiv teilnehmen.

Aber während Barcelonas Finanzen bedeuten, dass ihre Aussichten auf Neuverpflichtungen gering sind, hoffen andere Vereine in ganz Europa, wichtige Geschäfte zu erledigen.

Hier sind fünf der größten Bewegungen, die passieren könnten.

Im Trend

Harry Kane nach Manchester City

Harry Kane war eine der Geschichten des Sommers. Der Kapitän von Tottenham machte deutlich, dass er den Verein vor der Euro 2020 verlassen möchte, aber mit einem Vertrag, der 2024 ausläuft, sind Spurs bereit, es ihm so schwer wie möglich zu machen.

Während das Interesse anderer Premier League-Mannschaften auf der Strecke geblieben ist, verfolgt Man City ihn immer noch. Kanes Abwesenheit im Kader von Tottenham, der am Sonntag gegen Pep Guardiolas Männer antrat, wurde von einigen Experten als Beweis dafür gewertet, dass ein Deal abgeschlossen wird.

Wenn dies der Fall ist, wird es in der Tat ein sehr teurer Transfer, da Citys Zahnlosigkeit ohne einen echten Mittelstürmer offensichtlich ist, als sie mit 0:1 verloren. Ein Preis von 150 Millionen Pfund wird diskutiert, was Kane zum zweitteuersten Spieler aller Zeiten machen würde.

Fünf RIESIGE Transfers, die diese Woche durchgeführt werden könnten

Manuel Locatelli zu Juventus

Sassuolo-Mittelfeldspieler Manuel Locatelli war eine DER Geschichten von Italiens spektakulärem Sieg bei der Euro 2020. Er beeindruckte mit seiner Energie, seiner technischen Qualität und, etwas ungewöhnlich, mit seinem Schießen.

Juventus hat die Konkurrenz von Arsenal abgewehrt, um den 23-Jährigen zu verpflichten. Die letzten Details werden ausdiskutiert, wobei die jüngsten Berichte darauf hindeuten, dass der Deal in Form eines zweijährigen Darlehens mit obligatorischer Kaufoption abgeschlossen wird, sodass Juve nicht sofort signifikant aus der Tasche gezogen wird.

Tammy Abraham nach Roma

Jose Mourinho musste hart kämpfen, um Tammy Abraham von Chelsea zu verpflichten, aber es scheint, dass ein Deal für den Mittelstürmer jetzt nach wochenlangem Gerangel abgeschlossen wird.

Abraham war in der Premier League relativ produktiv, und obwohl sein Spiel ansonsten begrenzt ist, ist sein Wert als Torjäger zweifellos. Es gab also viel Interesse von anderen Seiten an seinen Diensten, wobei Arsenal erneut eine der Mannschaften war, die ihm geschlagen wurde.

Fünf RIESIGE Transfers, die diese Woche durchgeführt werden könnten

Joaquin Correa zu Inter

Es wird eine arbeitsreiche Woche in der Serie A, in der Inter, ein weiterer großer Verein Italiens, Verstärkung sucht, bevor die Saison am Wochenende beginnt. Da Romelu Lukaku zu Chelsea gewechselt ist, suchen sie nach einem Ersatzstürmer.

Duvan Zapata von Atalanta wurde ebenfalls als Hauptziel genannt, wobei Luka Jovic von Real Madrid ein Außenseiter ist, aber Joaquin Correa wird wahrscheinlich ihr Hauptziel sein. Cheftrainer Simone Inzaghi ist ein Fan und Lazio muss aufgrund finanzieller Probleme dringend verkaufen.

Julian Draxler zum FC Bayern München

Ein fadenscheiniges Remis zum Start in die Bundesliga-Saison hat nur unterstrichen, wie viel mehr Tiefe Bayern München in seinen Reihen braucht, und was die talentierten Angreifer angeht, die derzeit auf dem Markt sind, ist Julian Draxler einer der am besten erreichbaren für die Bayern.

Die Sommerrekrutierung von PSG hat dazu geführt, dass er die Hackordnung im Parc des Princes heruntergefahren hat.

PSG will verkaufen, Bayern will kaufen – vielleicht liegt es am Spieler.