Fünf Ligue-1-Spieler, die im Januar wechseln könnten

Fünf Ligue-1-Spieler, die im Januar wechseln könnten Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Die Giganten des europäischen Fußballs stehen möglicherweise Schlange, um Real Madrid mit der Verpflichtung von Kylian Mbappé zu schlagen, aber der PSG-Superstar ist nicht der einzige stark nachgefragte Ligue-1-Spieler…

Das ist nicht der Fall Nichts, worüber sich die Ligue 1 gerne als „Liga der Talente“ bezeichnet, da einige der größten Spieler aller Zeiten in der höchsten französischen Spielklasse angefangen haben.

Der Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Mbappe könnte der jüngste sein, der in diese Kategorie passt, und es ist fast ein offenes Geheimnis, dass er sich Madrid anschließen wird steht vor dem Abschluss seines Paris-Vertrags im nächsten Sommer, aber das wird andere Vereine nicht davon abhalten, ihn schon vorher in Versuchung zu führen.

Wer könnte im Januar noch wechseln? FootballTransfers schaut genauer hin…

Rayan Cherki (Lyon)

Cherki gilt als vielleicht der klügste Absolvent einer sagenumwobenen Lyoner Akademie, die unter anderem Karim Benzema, Samuel Umtiti und Alexandre Lacazette hervorgebracht hat. Bei seinem Heimatverein hat es schwierige Zeiten gegeben.

Fabio Grosso hatte keine Lust auf den Youngster , und obwohl sein Interims-Ersatz Pierre Sage ihn wieder in den Kader integriert hat, l'Equipe berichten, dass Lyon bereit ist, nur 10 Millionen Euro zu akzeptieren, um den talentierten offensiven Mittelfeldspieler zu entlassen. PSG, Chelsea und Manchester United gehören zu denjenigen, denen zuvor ein Interesse zugeschrieben wurde, wobei Letzterer ernsthaft über einen Wechsel nachdenkt, wie FootballTransfers enthüllte.

https://twitter .com/Transfersdotcom/status/1564146040768438272?ref_src=twsrc%5Etfw

Khephren Thuram (Nizza)

< p>Nachdem die 25-prozentige Übernahme durch Sir Jim Ratcliffe bestätigt wurde, richtet sich die Aufmerksamkeit nun auf die Spieler, die er möglicherweise von Nizza nach Old Trafford mitnimmt, wobei Khephren Thuram und Jean-Clair Todibo ganz oben auf seiner Einkaufsliste stehen dürften.

Das Interesse an Thuram geht jedoch über Manchester hinaus, da Liverpool ein langfristiges Interesse am jüngsten Länderspiel für Frankreich hegt und sein aktueller Vertrag zwei Jahre weniger läuft als Todibo. Nizza könnte sich eher früher als später dazu entschließen, Geld zu verdienen.

Kylian Mbappe (PSG)

Natürlich ist eine solche Liste ohne Mbappe nicht vollständig. Madrid ist der überwältigende Favorit auf die Verpflichtung eines Spielers, mit dem sie sich erstmals im Mai 2022 geeinigt hatten, bevor er die sensationelle Kehrtwende hin zu einem Verbleib bei PSG vollzog, und ein Sommertransfer ins Bernabeu hat bei den Buchmachern die geringsten Chancen.

Aber die reichsten Vereine der Welt – sei es aus der Premier League oder der Saudi Pro League – werden zweifellos versuchen, die Entschlossenheit von PSG und Mbappé mit Rekordangeboten auf die Probe zu stellen, die seinen Status als bestbezahlter Spieler des Spiels wiederherstellen könnten.

Fünf Ligue-1-Spieler, die im Januar wechseln könnten Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Newcastle gehört zu den Klubs, die hoffen, Madrids Mbappe-Pläne zunichte zu machen.

Leny Yoro (Lille)

Das bedeutet, dass es spätestens im nächsten Sommer zu einem Bieterkrieg kommen dürfte , aber es wird davon ausgegangen, dass Lille Yoro ein Preisschild von 50 Millionen Euro auf den Kopf gedrückt hat, wobei Man Utd, Chelsea und PSG im Januar versuchen, der Konkurrenz einen Vorsprung zu verschaffen.

Fünf Ligue-1-Spieler, die im Januar wechseln könnten Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Yoro hat sich bereits als wichtiges Ziel für Man Utd und PSG herausgestellt.

Ismael Doukoure (Straßburg)

Straßburg bietet mit der elsässischen Mannschaft ebenfalls einen interessanten Punkt Jetzt wird es von Todd Boehlys BluCo-Konsortium unterstützt, dem auch Chelsea gehört. Die Blues werden die ersten Angriffe auf die Spieler von Le Racing haben, und keiner ist attraktiver als Ismael Doukoure.

Als Innenverteidiger ist er bereits ein Experte und schlägt die Presse mit durchschnittlich einem erfolgreichen Angriff pro Spiel, und Trainer Patrick Vieira hat dem 20-Jährigen die baldige volle internationale Anerkennung vorausgesagt.

Lesen Sie mehr über: Ligue 1, PSG, Ismael Doukoure, Jean-Clair Todibo, Khéphren Thuram, Kylian Mbappé, Leny Yoro, Rayan Cherki