Bisher das schlechteste Premier-League-Team der Saison

© ProShots

Die Premier-League-Saison 2023–24 war bisher ein Genuss, mit vielen interessanten Handlungssträngen in der gesamten Division.

An der Spitze scheinen Liverpool, Arsenal und das Überraschungspaket Aston Villa gut aufgestellt zu sein, um Manchester City um den Titel herauszufordern, wobei alle drei Teams hoffen, von der ungewöhnlich schlechten Form der Mannschaft von Pep Guardiola zu profitieren.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Endlich wird der Abstiegskampf so spannend wie eh und je, und Luton Town kämpft sich mit einigen beeindruckenden Leistungen in der letzten Zeit in Richtung Sicherheit Wochen.

Nachfolgend stellt FootballTransfers das bisher schlechteste Premier-League-Team der Saison vor und berücksichtigt dabei die Erwartungen jedes Spielers vor Beginn der Saison.

GK: Mark Flekken (Brentford)

Bisher das schlechteste Premier-League-Team der Saison Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Mark Flekken

David Raya war für Arsenal besonders schlecht, aber sein Ersatz bei Brentford – Mark Flekken – war noch schlimmer. Als hochrangiger niederländischer Nationalspieler kam er mit einem großartigen Ruf aus der Bundesliga, aber Flekken hat die Erwartungen überhaupt nicht erfüllt.

Der niederländische Torwart hat die schlechteste Bilanz der erwarteten Tore nach dem Torschuss in der gesamten Premier League Liga, wobei xG vermutet, dass er 6,7 Gegentore mehr kassiert hat, als er hätte kassieren müssen. Brentford schwebt knapp über der Drop-Zone und Flekken ist einer der Gründe dafür.

RB: Vitinho (Burnley)

Die Dinge haben sich jedoch nicht so entwickelt und Burnley befindet sich auf der Abstiegszone. Es gibt viele Spieler, die hier erwähnt werden könnten, aber wir haben uns für Rechtsverteidiger Vitinho entschieden. Der ehemalige brasilianische Jugendnationalspieler war in der Verteidigung wackelig und in der Offensive ineffektiv.

CB: Calvin Bassey (Fulham)

Bisher das schlechteste Premier-League-Team der Saison Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Calvin Bassey

Calvin Bassey, der im Sommer für 22,5 Millionen Euro verpflichtet wurde, sollte dazu beitragen, Fulhams Verteidigung zu stärken, aber er hat größtenteils das Gegenteil getan. Der ehemalige Rangers- und Ajax-Spieler schien zeitweise nicht in der Lage zu sein, das erforderliche Niveau zu erreichen, um in der Premier League zu spielen.

Mit 23 Jahren hat der nigerianische Nationalspieler noch Raum für Entwicklung und er hat sicherlich das Potenzial, es zu werden ein solider Verteidiger der Premier League, aber einige seiner Leistungen in dieser Saison waren, gelinde gesagt, problematisch.

CB: Nathan Collins (Brentford)

In dieser Saison ist es ein Thema, dass die B-Clubs der Premier League (verstanden, Bienenclubs?) große Enttäuschungen waren. Neben Burnley war auch Brentford in dieser Saison unterfordert, und der Neuzugang mit großem Geld Nathan Collins ist ein Spieler, der vielen Leuten den Kopf zerbrochen hat.

Die Bees haben fast 27 Millionen Euro für den Verteidiger ausgegeben, aber Der irische Nationalspieler hatte Mühe, seinem Preis gerecht zu werden. Eine besonders schockierende Leistung zeigte er kürzlich in einem Spiel gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Wolves. Allein diese Leistung könnte die Aufnahme in diese Liste rechtfertigen.

LB: Jonny (Wolves)

Normalerweise muss man eine bestimmte Anzahl an Spielen absolviert haben, um es in das Team der Saison zu schaffen, sei es das schlechteste oder das beste, aber wir sind bereit, für Wolves-Linksverteidiger Jonny Otto eine Ausnahme zu machen.

< p>Obwohl er in dieser Saison nur einmal in der Premier League gespielt hat, verdient er Erwähnung, da er gerade von seinem Verein suspendiert wurde, weil er angeblich einen Jugendspieler mit dem Ellbogen angegriffen und einen Mitarbeiter angespuckt haben soll.

< h2>CM: Moises Caicedo (Chelsea)

&Kopieren; ProShots – Moises Caicedo

Fairerweise muss man sagen, dass der 134-Millionen-Euro-Neuzugang keine richtige Saisonvorbereitung hatte, was seine Leistungen in dieser Saison sicherlich beeinflusst hat, aber wenn selbst Ihr Trainer zugibt, dass er sich Sorgen um Sie macht, ist es klar, dass es eine gibt Problem. Caicedo war bisher nicht überzeugend und ist einer der Gründe, warum Chelsea im Mittelfeld der Tabelle versinkt.

CM: Enzo Fernandez (Chelsea)

Wir könnten unseren Caicedo-Absatz hier kopieren und einfügen und einfach seinen Namen durch Enzo Fernandez ersetzen. Auch wenn sich Chelseas früherer Rekord-Neuzugang in den letzten Wochen deutlich verbessert hat, hat er die Erwartungen bisher ebenfalls nicht erfüllt.

Wie Caicedo sagte auch Mauricio Pochettino, dass er sich Sorgen um den Argentinier mache. Vor allem zu Beginn der Saison war Fernandez ineffektiv und trug wenig dazu bei, Chelseas angeschlagene Form zu verbessern. Seine jüngsten Leistungen waren jedoch ermutigend.

CM: Mason Mount (Man Utd)

&Kopieren; ProShots – Mason Mount

Die Augenbrauen gingen hoch, als Man Utd 64 Millionen Euro für einen Spieler ausgab, den sie ein Jahr später ablösefrei hätten verpflichten können, und die Leistungen von Mason Mount in dieser Saison haben sicherlich wenig dazu beigetragen, diesen Deal weniger fragwürdig erscheinen zu lassen.

Auch wenn es angesichts der Tatsache, dass er sich seit seiner Ankunft im Old Trafford zwei Verletzungen zugezogen hat, vielleicht etwas schwierig ist, ihn einzubeziehen, sind wir der Meinung, dass er genug gespielt hat, um eine Erwähnung zu rechtfertigen. In den Spielen, an denen er teilnahm, war der englische Nationalspieler wirkungslos und die Spiele gingen oft an ihm vorbei. Er war sicherlich weit entfernt von dem Spielveränderer, zu dem er berufen wurde.

RW: Antony (Man Utd)

Eindeutig viel schlimmer als Mount war Antony. Der Brasilianer hat seit April kein Pflichtspieltor mehr geschossen und scheint zunehmend einer der größten Flop-Neuzugänge der Premier League zu sein, wenn man bedenkt, dass Man Utd satte 95 Millionen Euro für ihn ausgegeben hat.

Der 23-Jährige wirkte die meiste Zeit der Saison überfordert und war nicht in der Lage, das Einzige zu tun, in dem er angeblich gut ist – an Spielern vorbei zu dribbeln – und seine Körpersprache war deshalb schrecklich.

ST: Rasmus Hojlund (Man Utd)

Bisher das schlechteste Premier-League-Team der Saison Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Rasmus Hojlund

Die Dualität von Rasmus Hojlund. Man kann sich kaum einen Spieler vorstellen, der es gleichzeitig in die beste Champions-League-Mannschaft der Saison und gleichzeitig in die schlechteste Elf seiner heimischen Liga schaffen würde.

Hojlund, einer der besten Torschützen Europas, brauchte bis Dezember, um zum ersten Mal in der Premier League ein Tor zu erzielen. Ein Tor in 15 Premier-League-Spielen ist einfach nicht gut genug für einen Spieler, der für 74 Millionen Euro verpflichtet wurde.

LW: Mykhailo Mudryk (Chelsea)

Nach einer soliden Saisonvorbereitung dachten viele, dass dies Mykhailo Mudryks Durchbruch sein würde. Nachdem er in seiner ersten Halbzeit in der Premier League für den englischen Fußball untauglich aussah, waren die Hoffnungen für den Ukrainer für die Saison 2023/24 groß.

Der 22-Jährige hat in dieser Saison tatsächlich einige Tore geschossen – drei, um genau zu sein – was eine deutliche Verbesserung gegenüber der letzten Saison darstellt, aber Mudryk war immer noch nicht konstant gut genug, um Chelseas potenzielle 100-Millionen-Euro-Ausgabe für ihn zu rechtfertigen.

Lesen Sie mehr über: Premier League , Brentford, Burnley, Chelsea, Fulham, Man Utd, Wolves, Antony, Calvin Bassey, Enzo Fernandez, Jonny, Mark Flekken, Mason Mount, Moises Caicedo, Mykhaylo Mudryk, Nathan Collins, Rasmus Hojlund, Vitinho