Zu ihren Zielen gehören Radu Dragusin und Jarrad Branthwaite, wie FootballTransfers enthüllte, sowie Jean-Clair Todibo aus Nizza, der ebenfalls stark von Man Utd umworben wird. Trotz der frühen Kontaktaufnahme mit dem Franzosen scheinen die Spurs die Hoffnung aufgegeben zu haben, ihn zu verpflichten.
Das ist zumindest Fabrizio Romano zufolge. Der italienische Transferexperte hat enthüllt, dass die Spurs ihr Streben nach Dragusin beschleunigen, weil sie erkannt haben, dass sehr viele Verhandlungen nötig sein werden, um Nice dazu zu bringen, Todibo im Januar zu verkaufen. Der Genua-Verteidiger hingegen ist viel zugänglicher und die Mannschaft aus dem Norden Londons hofft, ihn nächste Woche verpflichten zu können.
© ProShots – Jean-Clair Todibo
Todibo-Boost für Man Utd
Romano behauptet, dass der „Todibo-Deal der Spurs bald scheitern könnte“, was eine großartige Nachricht für Man Utd ist, das fast aus dem Rennen zu sein schien Als sich herausstellte, dass Tottenham ihm auf den Fersen war, kämpfte er darum, ihn zu verpflichten.
Jetzt sollte United als Favorit auf seine Verpflichtung gelten, obwohl es immer noch unwahrscheinlich ist, dass ein Wechsel im Januar zustande kommt. Sir Jim Ratcliffes Investition in den Verein wurde endlich bestätigt – er wartet nur noch auf die Zustimmung der Premier League – und er könnte bei dem Deal eine entscheidende Rolle spielen.
Ratcliffes INEOS-Gruppe besitzt auch Nizza und wird sich durchaus darüber im Klaren sein, dass er einer sein könnte nützliche Bereicherung für die Red Devils, die ihn mindestens seit dem Sommer unbedingt verpflichten wollten.
Lesen Sie mehr über: Ligue 1, Premier League, Man Utd, Nizza, Tottenham, Jean- Clair Todibo, Radu Drăgușin