Ed Sheeran in den Kader der League One von Ipswich Town aufgenommen

Ed Sheeran in Ipswich Towns League One-Kader berufen

Ed Sheeran , der mit dem Grammy ausgezeichnete Musiker, wurde in die Kaderliste von Ipswich Town für die Saison 2020-21 aufgenommen und präsentierte das Nr.17-Shirt.

Sheeran ist seit der Veröffentlichung seines Debütalbums „+“ im Jahr 2011 einer der größten Namen der Musikindustrie.

Der 30-Jährige ist bekannt für seine Liebe zu Ipswich Town und wurde bereits bei den Spielen des Clubs fotografiert. Darüber hinaus ist er auch Trikotsponsor des Vereins.

Dennoch gab er zu, dass er etwas skeptisch war, als er von der Idealvorstellung des Vereins hörte, ihn in den Kader für die neue Liga-Saison aufzunehmen.

Ich hoffe nur, dass diese Kadernummer nur zeremoniell ist, weil ich möchte, dass wir befördert werden und das wird nicht passieren, wenn ich spiele- Ed Sheeran

“Das ist wirklich verrückt, nicht wahr!” Sheeran sagte der offiziellen Website des Clubs. „Als Ipswich mir erzählte, dachte ich, sie machen Witze, aber ich liebe die Idee.

„Ich denke, dies wird eine großartige Saison und ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein. Ich hoffe nur, dass diese Kadernummer nur zeremoniell ist, weil ich möchte, dass wir aufsteigen und das wird nicht passieren, wenn ich spiele!“

Warum Ed Sheeran das Nr.17-Shirt bekommen hat

Mark Ashton, CEO von Ipswich Town, fügte hinzu: „Die Beteiligung von Ed ist fantastisch für den Fußballverein.

„Wir haben Bilder von ihm gesehen, auf denen er das 17-Shirt trug, als er im Club war, um sein TikTok-Konzert bei der Euro 2020 aufzuführen, also sprachen Paul und ich darüber und vereinbarten, Ed die Chance auf diese Kadernummer anzubieten.

Im Trend

„Auf diese Weise danken wir ihm für seine Unterstützung und freuen uns, ihn in dieser Saison in der Portman Road begrüßen zu dürfen.“

Sheeran, der zweifellos zu Beginn der Ligasaison der Tractor Boys mit einem Heimspiel gegen Morecambe am 7. August gestellt wird, wird auch auf dem Foto für die offizielle Teamgruppe von Ipswich zu sehen sein.