Chelsea-Transfernachrichten: Wie der Wechsel von Lukaku von Abraham ins Stocken geraten wird

Chelsea-Transfernachrichten: Wie der Wechsel von Lukaku von Abraham ins Stocken geraten wird

Es wird allgemein erwartet, dass Romelu Lukaku in den kommenden Tagen von Inter zu Chelsea wechselt , obwohl dies noch nicht selbstverständlich ist.

Chelsea sah zu, wie Manchester City Anfang dieser Woche den Premier League-Transferrekord brach, indem er Jack Grealish für 117,5 Millionen Euro (100 Millionen Pfund) verpflichtete.

Der Verein der Serie A hofft, mindestens 120 Millionen Euro für Lukak u zurückzugewinnen, obwohl er angeblich versuchen wird, 130 Millionen Euro durchzuhalten. Erschwerend kommt hinzu, dass der italienische Meister einen reinen Cash-Deal will.

Selbst für Chelsea, das diesen Sommer noch keine große Verpflichtung eingehen muss, wird dies einiges an Arbeit erfordern.

Im Trend

Abrahams lange Liste von Verehrern

The Telegraph berichtet, dass sie in der ersten Hälfte das Akademieprodukt Tammy Abraham auslagern werden, um die Mittel für die Unterzeichnung von Lukaku zu sammeln.

Abraham, der in der Premier League eine beeindruckende Trefferquote vorweisen kann, aber nicht das Profil, das Chelsea-Trainer Thomas Tuchel von seinem Mittelstürmer wünscht, mangelt es nicht an Bewerbern. Atalanta, Arsenal, Aston Villa und Southampton sind alle am Stürmer interessiert.

Der 23-Jährige ist jedoch bereit, mit seiner Zukunft Geduld zu haben.

Als Arsenal-Fan in seiner Kindheit wäre ein Wechsel quer durch London natürlich ein attraktives Angebot für Abraham, aber es wird berichtet, dass die Gunners wiederum Spieler verkaufen müssten, um den Deal zu finanzieren.

Chelsea-Transfernachrichten: Wie der Wechsel von Lukaku von Abraham ins Stocken geraten wird

Aston Villa hat kürzlich Danny Ings unter Vertrag genommen und ein Wechsel des Chelsea-Stürmers scheint nun in weiter Ferne zu liegen. Ebenso wird Abrahams Interesse, nach Southampton zu gehen, angesichts ihres bescheidenen Ansehens in der Premier League nicht als besonders stark angesehen.

Und was Atalanta angeht , kann der Verein der Serie A ihn nur unter Vertrag nehmen, wenn er Duvan Zapata als Ersatz für Lukaku an Inter verliert.

Chelsea sieht dies wahrscheinlich als den idealen Sommer an, um Abraham zu verkaufen, einen Spieler mit nur noch zwei Jahren Vertrag an der Stamford Bridge.

In dieser komplizierten Saga, die Chelseas Deal für Lukaku aufhält, gibt es also viele Fäden zu lösen – eine Transfersaga, die Inter bis zum 21.