Die Einführung des dritten Trikots von Man Utd lässt den Hinweis auf einen Amrabat-Transfer fallen, da Juventus das Interesse erhöht

Man Utd’s dritter Trikot-Launch lässt Amrabat-Transferhinweis fallen, da Juventus Interesse verstärkt

© ProShots

Es sieht jedoch so aus, als würde Manchester United den WM-Helden verpassen – Zumindest, wenn ihr Fotoshooting für ihr drittes Trikot 2023/24 in Frage kommt.

Man Utd muss Geld sammeln – und auch Platz in seinem Kader schaffen –, wenn Amrabat diesen Sommer dem Verein beitreten soll.

Man hatte gedacht, dass der Verkauf der zentralen Mittelfeldspieler Scott McTominay und Fred logisch wäre Art und Weise, dies zu tun.

McTominay wurde mit einem Wechsel zu West Ham in Verbindung gebracht, über den in den letzten Tagen Stillstand herrschte, während Fred mit einer Reihe von Vereinen in Verbindung gebracht wurde, darunter Fulham und Galatasaray. Tatsächlich hat Fabrizio Romano sogar eine „100-prozentige Garantie“ gegeben, dass der brasilianische Nationalspieler den Verein diesen Sommer verlassen wird.

Beide Spieler wurden jedoch beim Werbeshooting für das Ausweichtrikot abgebildet. Wenn ein Transfer für einen von beiden unmittelbar bevorsteht, wäre dies ein ungewöhnlicher Schritt.

https://twitter.com/ManUtd/status/1688822360831401984?ref_src=twsrc%5Etfw[/embed ]

Juventus hat Amrabat an die Spitze der Transfer-Shortlist gesetzt

Wie Man Utd kann Juventus allerdings nur die geschätzten 25 Millionen Euro plus Boni aufbringen, die nötig sind einen Transfer für Amrabat abzuschließen, wenn sie Verkäufe tätigen, was darauf hindeutet, dass diese Saga noch nicht zu Ende ist.