Man City hat ein 81-Millionen-Euro-Angebot für den zurückgewiesenen brasilianischen Star abgegeben

Man City 81-Millionen-Euro-Angebot für Brasilien-Star zurückgewiesen

© ProShots

Paqueta kam letzten Sommer für 37 Millionen Pfund (43 Millionen Euro) von Lyon zu West Ham und begann nach einem langsamen Start in das Leben in der Premier League, in Englands höchster Spielklasse zu zeigen, was er kann.

Paqueta, ein brasilianischer Nationalspieler mit 42 Länderspielen und neun Toren, hat die Hammers-Fans mit seinem aktionsorientierten Stil überzeugt, den der 25-Jährige in 41 Einsätzen zum Ausdruck brachte, in denen er für seinen neuen Verein fünf Tore schoss und sieben Assists lieferte eine führende Rolle, als sie die Europa Conference League gewannen.

Manchester City-Chef Pep Guardiola möchte bekanntermaßen seine Möglichkeiten im Mittelfeld ausbauen und hat Paqueta ins Visier genommen, aber Ge Globo berichtet, dass sein erstes Angebot von 70 Millionen Pfund abgelehnt wird zurück von ihren Premier-League-Rivalen.

Guardiola beobachtet den Spieler seit langem und war während seiner Zeit in Mailand und Lyon ein großer Bewunderer von ihm. Tatsächlich galt er als Alternative zu Bernardo Silva, dessen Zukunft im Verein weiterhin ungewiss ist und großes Interesse aus Barcelona kommt.

In der Tat könnte dies als Hinweis darauf gewertet werden, dass es dem Man-City-Trainer gut geht um seine Haltung zu Bernardos Zukunft zu lockern und ihm zu ermöglichen, mit den Katalanen und möglicherweise auch PSG zu sprechen, die ebenfalls interessiert sind.

EXKLUSIV: Man City erwägt den Wechsel von Florian Wirtz als Mahrez-Ersatz

West Ham immer noch im Ward-Prowse-Rennen

Man City hat 81-Millionen-Euro-Angebot für den brasilianischen Star zurückgewiesen

&Kopieren; ProShots – James Ward-Prowse

West Ham wird Paqueta derzeit wahrscheinlich nicht verkaufen, da sie versuchen, eigene Neuverpflichtungen zu tätigen, wobei Edson Alvarez als erster Neuzugang von Ajax in einem bisher schleppenden Transfersommer erwartet wird Wie FootballTransfers exklusiv enthüllte, sind die Hammers immer noch dabei, James Ward-Prowse aus Southampton zu holen, nachdem Angebote vom Championship-Club zurückgewiesen wurden.

West Ham hat den Saints mitgeteilt, dass sie nicht mehr als 30 Millionen Pfund für Ward-Prowse bieten werden, aber nachdem sie Anfang des Sommers von Arsenal eine Rekordablösesumme für den Mittelfeldspieler Declan Rice erhalten haben, ist die Kaufkraft des Londoner Klubs wohlbekannt und sie sind es auch Für ihre Transferziele werden hohe Gebühren genannt.

Das Rice-Geld wirkt zwar wie ein Fluch in Bezug auf die Verpflichtung von Spielern, bietet West Ham aber auch eine Versicherung gegen den günstigen Verlust anderer Stars wie Paqueta, da sie über die finanziellen Mittel verfügen Muskelkraft, um große Transferangebote von Leuten wie Man City abzulehnen.