BESTÄTIGT: Everton hofft auf Brasiliens Spitzenreiter, nachdem er gegen Touré fehlte

BESTÄTIGT: Everton hofft auf Brasiliens Spitzenspieler, nachdem er Toure verpasst hat

Bestätigt © ProShots

Wie bekannt wurde, hat Everton Gespräche mit Leeds über einen Wechsel des italienischen Youngsters geführt, aber bisher wurde kein Mittelweg gefunden und nun prüft das Premier-League-Team andere Optionen.

Tete ist derzeit bei Shakhtar registriert Donezk war jedoch in den letzten beiden Spielzeiten ausgeliehen, jeweils bei Lyon und Leicester City. Der Brasilianer hat erklärt, dass er angesichts des anhaltenden Krieges zwischen dem Land und Russland für diesen bevorstehenden Wahlkampf nicht in die Ukraine zurückkehren werde.

Everton hat ebenfalls über die Verpflichtung des Stürmers El Bilal Toure nachgedacht, musste sich aber Atalanta geschlagen geben und der Stürmer wird voraussichtlich heute in Bergamo eintreffen. Everton verfolgte den Stürmer über 18 Monate lang, konnte sich jedoch nicht auf einen Deal mit Almeria einigen, das nun mit der Serie-A-Mannschaft eine Vereinbarung über 30 Millionen Euro, einschließlich Boni, getroffen hat.

Everton prüft jedoch eine Reihe von Alternativen. Che Adams aus Southampton ist beliebt, ebenso wie Kelechi Iheanacho aus Leicester. Beide wurden vom Rekrutierungsteam besprochen und würden eine günstigere Option als Toure bieten, der ihre erste Wahl für die Position Nr. 9 war.

Everton könnte beim Kauf von Adams ebenfalls einen gewissen Einfluss haben, da Mason Holgate von Southampton ins Visier genommen wird. Die Saints wollen mit Sheffield United um die Verpflichtung des 26-Jährigen konkurrieren.

Everton hat Arnaut Danjuma vor der neuen Saison von Villarreal ausgeliehen, während Ashley Young ablösefrei kam, nachdem er Aufsteiger Luton Town abgelehnt hatte, um von Aston Villa zu den Toffees zu wechseln.

The Der Veteran sprach mit der Daily Mail über seine Wahl für Everton und wie das Leben mit ihnen bisher verlaufen ist. Er sagte: „Er [Sean Dyche] und Everton passen gut zusammen und nach dem, was ich bisher gesehen habe, sind alle Spieler bereit, sich darauf einzulassen.

„Ich wusste, dass er mich bei Burnley haben wollte.“ Bevor ich zu Aston Villa ging, war es neben den Fans, den Spielern und der Größe des Vereins eine besondere Anziehungskraft, zu Everton zu wechseln.

„Natürlich liefen die letzten beiden Saisons nicht so gut, wie sie sollten, aber er schon die Mentalität, den Verein weiter nach oben in der Tabelle zu bringen, wo er sein sollte.“

Im Trend

BESTÄTIGT: Everton hofft auf Brasiliens Ace, nachdem er die Toure verpasst hat

Sommertransfers der Premier League 2023/24: Alle abgeschlossenen Deals