© ProShots
Die Blues sind seit dem Transferfenster im Januar auf der Suche nach dem ecuadorianischen Nationalspieler.
Die Mannschaft aus dem AmEx Stadium hatte unterdessen mit Caicedo vereinbart, dass er diesen Sommer verkauft werden könnte, nachdem er widerstrebend sah, dass Angebote von Arsenal und Chelsea eingingen zurück im Januar-Transferfenster.
Es war eine Herausforderung, ein Angebot vorzulegen, das Brighton, der Alexis Mac Allister aufgrund einer Vertragsklausel zu einem von vielen für einen Schleuderpreis gehaltenen Preis an Liverpool verkauft hat, für akzeptabel hält. jedoch.
Nach wochenlangen Gesprächen sagt Fabrizio Romano, Experte für Fußball-Transfernachrichten, dass es Anzeichen dafür gibt, dass die Blues endlich die Lösung erreichen könnten, nach der sie lange gesucht haben.
„Verstehen Sie, dass sich der Deal mit Moises Caicedo jetzt in Bewegung setzt.“ ' zwischen Chelsea und Brighton. „Die beiden Clubs besprechen die Höhe der Festgebühr, 70 Millionen Pfund sind nicht genug“, twitterte er.
„Der Deal wird zu 100 % Zusatzleistungen beinhalten.“
„Die Verhandlungen finden weiterhin eine Lösung.“ so schnell wie möglich.“
Sollte ein Deal zustande kommen, wäre Caicedo nach den Angreifern Christopher Nkunku und Nicolas Jackson Chelseas dritter großer Neuzugang in diesem Sommer.
© Instagram – Moises Caicedo
Chelsea war eines der aktivsten Teams im Sommer-Transferfenster, Nkunku und Jackson kamen für zusammen fast 100 Millionen Euro zum Verein.
Die Blues In der Zwischenzeit haben sie hart daran gearbeitet, Mauricio Pochettinos Kader auszuscheiden, wobei Kai Havertz, Mason Mount, Mateo Kovavic, Kalidou Koulibaly, Edouard Mendy und Ruben Loftus-Cheek für insgesamt fast 210 Millionen Euro abgereist sind.
Zusätzlich zu diesen Spielern führen Cesar Azpilicueta und N'Golo Kante eine lange Liste von Spielern an, die ablösefrei entlassen wurden, während David Datro Fofana auf Leihbasis zu Union Berlin wechselte.