Arsenal-Chef bittet um Geduld nach dem schlechtesten Start aller Zeiten

Arsenal-Chef bittet um Geduld nach dem schlechtesten Start aller Zeiten

Arsenal- Sportdirektor Edu hat den Fans geraten, in dieser Saison Geduld mit den Gunners zu haben.

Die Gunners verzeichneten diesen Sommer die höchsten Ausgaben und Nettoausgaben in der Premier League und verpflichteten Ben White, Martin Odegaard, Aaron Ramsdale, Takehiro Tomiyasu, Albert Sambi Lokonga und Nuno Tavares.

Trotz dieser Akquisitionen und des in die Mannschaft investierten Geldvolumens haben die Fans den Wert des Klubs auf dem Transfermarkt in Frage gestellt – dem Bereich, für den Edu direkt verantwortlich ist.

In Verbindung stehende Artikel

Dem Brasilianer wurde nicht geholfen, da Mikel Arteta zugesehen hat, wie die Mannschaft von Arsenal in rekordverdächtiger schlechter Form in die Saison gestartet ist. In den ersten drei Premier-League-Spielen haben sie weder ein Tor geschossen noch einen Punkt geholt – eine Premiere für sie in der Neuzeit.

„Ich verstehe den Grund, warum die Fans nicht beeindruckt sind, denn erstens haben sie das Team noch nicht zusammen spielen gesehen“, sagte Edu gegenüber Sky Sports . „Das ist einer der Gründe, aber ich denke, wir müssen den breiteren Kontext sehen, als nur zu sehen das Geld drumherum.

Sie haben das Team noch nicht zusammen spielen gesehen- Edu

“Wir haben sechs Spieler unter 23 verpflichtet, was viel für unsere Planung bedeutet. Normalerweise sehen die Leute gerne nur ein Fenster, also muss ich sagen, dass es das Gesamtbild ist, weil wir vor einem Jahr mit der Planung dieses Kaders begonnen haben um das Team zu festigen und eine bessere Grundlage zu schaffen.

“Wenn Sie sich erinnern, haben wir in dieser Zeit Bukayo Saka und Gabriel Martinelli vor einem Jahr erneuert, mit der Absicht, diese Art von Basis im Team zu bekommen. In einem Zeitraum von einem Jahr haben wir 10 Spieler verpflichtet und sieben der 10 sind unter 23 Jahre alt.” Auch in dieser Zeit haben wir sieben Spieler erneuert, nur in der ersten Mannschaft, fünf der sieben sind auch noch unter 23 Jahre alt.

Arsenal-Chef bittet um Geduld nach dem schlechtesten Start aller Zeiten

“Warum haben wir das gemacht? Weil wir einen Grund haben, noch einmal zu versuchen, eine gute Grundlage zu schaffen, und dann werden wir eines Tages vielleicht nur ein oder zwei Spieler verpflichten. Aber danach ist es unmöglich, einen oder zwei Spieler zu verpflichten.” nur weil wir viel zu tun haben.”

Arsenal trifft nächste Woche in Turf Moor auf Burnley in einem Spiel, von dem viele glauben, dass Arteta gewinnen muss, um seinen Job zu behalten, trotz Berichten, dass er mindestens bis Oktober Zeit haben wird, um über sein Schicksal zu entscheiden.