ZWEI MILLIONEN Fans wollten Tickets für das Ronaldo-gegen-Messi-Showcase

ZWEI MILLIONEN Fans wollten Tickets für das Ronaldo vs. Messi Showcase

Über zwei Millionen Fans haben laut ESPN Tickets angefordert, um Cristiano Ronaldos Al-Nassr gegen Lionel Messis Paris Saint-Germain zu sehen.

Ronaldo unterschrieb Ende 2022 für den saudischen Pro-League-Klub, muss aber noch sein Debüt geben.

Das könnte am 22. Januar kommen, wenn Al-Nassr auf den neuntplatzierten Ettifaq trifft.

p>

Aber drei Tage vorher wird eine saudi-arabische All-Star-Elf, bestehend aus Al-Nassr- und Al-Hilal-Spielern, im Riyadh Season Cup gegen PSG antreten.

Das Showcase-Event könnte das sehen wie Ronaldo, Messi, Neymar und Kylian Mbappe stehen im King Fahd Stadium Schlange.

Keines der Teams hat seinen Kader für das Spiel bekannt gegeben, aber die Fans werden sicherlich erwarten, dass die großen Stars teilnehmen werden.

Warum sich Ronaldos Debüt verzögert hat

Ronaldo wurde von der FA für zwei Spiele gesperrt, die auch für den saudi-arabischen Fußball gilt, was bedeutet, dass er das Spiel gegen Al Ta'ee verpasst hat und am Samstag auch gegen Al Shabab aussetzen wird.

Aber er ist berechtigt, im Spiel gegen PSG zu spielen, wenn auch nicht für Al-Nassr, wie Cheftrainer Rudi Garcia betonte.

„Es ist nicht unter Al-Nassrs Trikot“, bestätigte Garcia. „Es ist eine Mischung aus Al-Hilal und Al-Nassr.

„Als Trainer von Al-Nassr kann ich mit diesem Spiel nicht zufrieden sein.

„Für die Entwicklung, PSG zu sehen, die großartigen Pariser Spieler zu sehen, ist eigentlich eine gute Sache. Aber wir haben drei Tage später ein Ligaspiel. In Bezug auf die Terminierung hätte es besser durchdacht sein können. Aber es ist nicht das Ende der Welt.“

Al-Nassr will den ersten Meistertitel seit 2019 gewinnen. Sie sind derzeit an der Spitze der Liga, einen Punkt vor Al Shabab, und werden hoffen diese Form mit Ronaldo an der Seite fortzusetzen.