Man Utd gesteht Transferfehler über Antony ein

Man Utd gibt Transferfehler über Antony zu

Die Roten Teufel unterstützten Erik ten Hag auf dem Transfermarkt und brachten eine Menge Neuzugänge, darunter drei aus der Eredivisie. Dazu gehörte auch Antony, der mehrere Wochen lang von Man Utd verfolgt wurde, bevor sie sich schließlich mit Ajax auf eine Ablöse einigten.

Ten Hag war der Hauptgrund, warum Antony vom Old Trafford Club so stark gejagt wurde, aber die Verantwortlichen von Man Utd haben ihren Fehler bei der Verpflichtung des Brasilianers eingeräumt.

Laut ESPN glauben die Chefs von Man Utd daran zu viel für Antony bezahlt und haben den Fehler akzeptiert, den sie gemacht haben, als sie Ajax ein so hohes Angebot unterbreitet haben.

Sie sind jedoch Berichten zufolge zuversichtlich, dass Antony in Old Trafford gut abschneiden wird, um diesem hohen Preis gerecht zu werden Damit wird er hinter Paul Pogba zum zweitteuersten Neuzugang des Clubs aller Zeiten.

Der brasilianische Nationalspieler, der Teil des Kaders seines Landes für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar war, hat seit seiner Ankunft im letzten Sommer fünf Tore für Man Utd erzielt, aber noch keine einzige Vorlage in einem Wettbewerb beigesteuert.

Außerdem sein letztes Tor in der Premier League gegen Everton Anfang Oktober.

Man Utd gibt Transfer zu Fehler über Antony

Antony hat Man Utd 2022 95 Millionen Euro gekostet

Warum hat Man Utd zu viel für Antony bezahlt?

ESPN hat berichtet, dass die Scouts von Man Utd nicht in der Lage waren, zu viele Linksfußspieler zu identifizieren, um ihren Angriff zu verbessern, und Antony war einer von nur drei Spielern, die es in die engere Wahl geschafft haben.

Darüber hinaus waren John Murtough, Fußballdirektor von Man Utd, und andere Mitarbeiter von der Tatsache angezogen, dass Antony wieder mit dem ehemaligen Ajax-Cheftrainer Ten Hag zusammenkommen wollte.

Außerdem glaubte Man Utd, dass mehrere europäische Giganten auf der Suche nach jemandem mit Antonys Profil im Jahr 2023 sein würden, und wollte einen Deal besiegeln, bevor mehr Konkurrenz um seine Unterschrift auftauchte.