Martin Satriano (Inter)
Inter wurde diesen Sommer von den Verkäufen der Stars Achraf Hakimi und Lukaku erschüttert, und der Verein steckte in einer Finanzkrise.
Aber es gab einen jungen Spieler, der ihnen während des Freundschaftskalenders vor der Saison etwas Freude bereitet hat.
Martin Satriano hat in nur sechs Testspielen für die Nerazzurri unglaubliche neun Tore erzielt.
Der 20-jährige Uruguayer, der Arsenal im vergangenen Jahr abgelehnt hatte, um zu Inter zu wechseln, wurde bereits mit Edinson Cavani verglichen.
Diogo Jota (Liverpool)
Sadio Mane, Roberto Firmino und Mohamed Salah sind nach wie vor die Favoriten von Jürgen Klopp, aber Diogo Jota bahnt sich seinen Weg in das Denken des Deutschen.
Nach seiner Teilnahme an der EM trat er etwas spät in den Kader ein, war aber sofort im Einsatz.
Diogo Jota hat in der Saisonvorbereitung für Liverpool beeindruckt
Er traf gegen Bologna und Athletic Bilbao und beeindruckte auch in beiden Spielen durch seine Dynamik. Seine Fähigkeiten im Rückstand sind so gefährlich, und nach einer hervorragenden Saisonvorbereitung, die nach einer leicht enttäuschenden EM für den portugiesischen Flügelspieler kam, sollte er gegen Norwich starten.
Noni Madueke (PSV)
Noni Madueke kam von der Tottenham-Akademie zum PSV und nachdem er letzte Saison in die erste Mannschaft eingestiegen war, ist dieses Jahr sein Jahr.
In der Vorbereitung traf er dreimal in Freundschaftsspielen, einmal im KNVB-Pokal, zweimal in der Champions-League-Qualifikation und zweimal im niederländischen Supercup-Finale, um PSV beim Sieg über Ajax zu helfen.
Kurz gesagt, Madueke hatte wahrscheinlich die beste Saisonvorbereitung aller Spieler auf dieser Liste, und das ist nur der Anfang.
Tottenham hat sein Interesse bekundet, seinen ehemaligen Akademiestar erneut zu verpflichten, während mehrere andere aus ganz Europa herumschnüffeln.
PSV hat jedoch darauf bestanden, dass sie nicht verkaufen und sind entschlossen, Madueke so lange wie möglich zu halten.
Dominik Szoboszlai
Dominik Szoboszlai war mehr eine Wohlfühl-Geschichte als jemand, der die Saisonvorbereitung beleuchtet hat. Er gab endlich sein RB Leipzig-Debüt gegen AZ Alkmaar bei einem Saisonvorbereitungssieg.
Der ungarische Star ist seit seinem Wechsel zu Leipzig im Januar verletzt und hat damit die EM und die Rückrunde der Saison 2020/21 verpasst.
Jetzt ist er wieder fit und läuft für die Mannschaft, die gegen Sandhausen beim DFB-Pokalsieg in der ersten Runde getroffen hat.
Nach 26 Toren und 35 Vorlagen in 83 Spielen für Salzburg ist Szoboszlai ein immenses Talent, und seine Vorbereitung wird ein ermutigendes Zeichen für den neuen Leipziger Trainer Jesse Marsch sein.