Wird Matheus Nunes im Januar zu Liverpool wechseln?

Wird Matheus Nunes im Januar zu Liverpool wechseln?

Die Roten hatten in dieser Saison unter Jürgen Klopp ihren schlechtesten Premier-League-Start aller Zeiten und müssen ihr Mittelfeld dringend verjüngen.

Jeder von Thiago Alcantara, Alex Oxlade-Chamberlain und Naby Keita hatte in dieser Saison mit Verletzungen zu kämpfen, und selbst Arthur Melo, der von Juventus als Notdarlehen verpflichtet wurde, muss aufgrund einer Oberschenkeloperation noch spielen.

James Milner und Jordan Henderson sind mittlerweile 37 bzw. 32 Jahre alt.

Bellingham war lange Zeit Klopps primäres Transferziel, die Hoffnung, dass der Mann von Borussia Dortmund eine Generation lang einen Steven Gerrard-ähnlichen Einfluss auf das Mittelfeld von Liverpool haben würde, aber Real Madrid hat sich Berichten zufolge für seine Dienste an die Spitze der Warteschlange gestellt. p>

Nunes wäre eine gute Alternative, aber Transferspezialist Fabrizio Romano sieht in diesem Winter keinen Deal für die Portugiesen.

Nunes Highlights aus seiner Zeit bei Sporting

“Liverpool überwacht Matheus Nunes neben anderen Kandidaten für das Sommer-Transferfenster”, schrieb er in seiner Kolumne “Caught Offside”. “Er wurde immer geschätzt, schon als er bei Sporting war.

“Das Hauptaugenmerk bleibt Jude Bellingham, Nunes ist einer der Mittelfeldspieler, die sie mögen; aber für Nunes wird im Januar nichts passieren.”

Nunes bleibt bei Wolves bis Juni 2027 unter Vertrag, und der Molineux-Klub würde mehr als die 30,9 Millionen Euro verlangen, die der in Brasilien geborene Mittelfeldspieler laut Football Transfers hat ' internen Algorithmus, um sich in der zweiten Saisonhälfte der Abstiegsgefahr zu entziehen.

Nunes, der auf mehreren Mittelfeldpositionen spielen kann, hat progressivere Mittelfeldpässe erhalten als 96 % von Premier League-Spieler auf seiner Position im letzten Jahr und könnte eine gute Ergänzung an der Anfield Road sein, aber es sieht so aus, als müssten sie warten.