Wer sind jetzt die Flops? Gakpo und Nunez ZERSTÖREN Man Utd

 Wer sind jetzt die Flops? Gakpo und Nunez ZERSTÖREN Man Utd

Die Neinsager der Liverpool-Neuzugänge Cody Gakpo und Darwin Nunez mussten ihre Worte schlucken, als das Paar Manchester United an der Anfield Road völlig auslöschte.

>

Gakpo eröffnete das Tor mit einem gut gemachten Tor, nur wenige Augenblicke nachdem Casemiros Kopfballtor am anderen Ende des Spielfelds wegen Abseits gewertet wurde.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verdoppelte Nunez die Führung der Reds, nachdem Harvey Elliot einen für ihn zum Abschluss ausgelegt hatte.

Gakpo erzielte kurz darauf das 3:0, Mohamed Salah schlüpfte in den Holländer, der David de Gea aus einem spitzen Winkel besiegte.

Nunez war nach einem Konter erneut zur Stelle, um einen Durchgang zu erzwingen Rebound und brachte den Eygpitan aufs Tor, der nach Hause peitschte.

Der Lateinamerikaner bekam dann nach einer Ecke seinen Doppelpack, bevor Salah das 6:0 erzielte. Roberto Firmino, der für einen Cameo-Auftritt eingewechselt war, erzielte das 7:0, um das Elend von Man Utd anzuhäufen.

 Wer sind jetzt die Flops? Gakpo und Nunez ZERSTÖREN Man Utd

Nunez traf einen Doppelpack, als Liverpool ausrastete

Die Neuverpflichtungen kommen gut

Nunez war Liverpools Festzeltvertrag im Sommer, der für 75 Millionen Euro Ablöse plus 25 Millionen Euro an Zuzahlungen von Benfica Lissabon kommt. Es war ein kapriziöser Start ins Leben bei seinem neuen Verein, aber endlich scheint es, als hätte er sich eingelebt.

Inzwischen hat sich auch Gakpo zurechtgefunden – die ersten Spiele nach seinem Wechsel Der PSV Eindhoven, der einen Vertrag mit den Roten unterschrieb, der zwischen 40 und 50 Millionen Euro zahlte, kämpfte mit seinem Leben in der Premier League.

Das Paar, das jetzt mit Salah an der Spitze von Liverpool steht, ist wegen seiner Leistung in die Kritik geraten Mangel an Offensiveinsatz und manchmal schlechtes Können vor dem Tor.

Aber neuere Spiele haben gezeigt, dass sie klicken, während der 7:0-Sieg gegen Man United ein Hinweis darauf ist, was sie wirklich geben können, wenn sie alle Zylinder treffen.