Wer sind die Favoriten auf den Sieg in der Premier League nach dem Transferfenster?

Wer sind die Favoriten auf den Sieg in der Premier League nach dem Transferfenster?

Drei Spiele sind in der Premier-League- Saison 2021/22, aber man hat das Gefühl, dass die Kampagne erst richtig losgeht, wenn das Transferfenster schließt und die erste Länderspielpause vorbei ist.

Bis zum 30. August bemühten sich die Teams noch darum, Deals über die Linie zu bekommen, um sich so gut wie möglich auf den Erfolg vorzubereiten, bevor im Januar wieder Spieler gekauft oder ausgeliehen werden dürfen.

Während die meisten anderen Vereine in Europa finanziell durch die Pandemie kämpfen, hat die Elite in der Premier League weiterhin frei ausgegeben.

DIE WERTVOLLSTEN SPIELER DER WELT VON FOOTBALLTRANSFERS

Tatsächlich haben sowohl Manchester City als auch Chelsea ihre Transferrekorde gebrochen, um Jack Grealish von Aston Villa bzw. Romelu Lukaku von Chelsea zu verpflichten.

Auch Man Utd brachte einen Cristiano Ronaldo zurück .

Also, ohne Neuzugänge bis Januar, wer sind die Favoriten der Buchmacher, um die Premier League zu gewinnen?

Manchester City – 11/8

Vor und während des Transferfensters erwarteten alle, dass Man City groß auf einen neuen Mittelstürmer drängen würde, und das taten sie schließlich mit Harry Kane .

Dies geschah jedoch erst, nachdem sie den britischen Transferrekord gebrochen hatten, um Grealish von Aston Villa zu verpflichten.

Sicherlich ein talentierter Spieler, aber viele waren der Meinung, dass Geld für einen Kane oder sogar einen Erling Haaland hätte ausgegeben werden sollen.

Grealish ist jedoch gut in die Saison gestartet und scheint perfekt zu passen.

Auch ohne eine ausgewiesene Nummer neun in ihren Reihen ist Man City laut OddsChecker Favorit.

Chelsea – 11/4

Chelsea gewann 2020/21 unter Thomas Tuchel die Champions League.

Vor dem Tor gab es jedoch deutlichen Verbesserungsbedarf, denn in der vergangenen Saison war Jorginho der beste Torschütze des Vereins in der Liga.

Und so wurde ein neuer Mittelstürmer ins Visier genommen, wobei Lukaku anschließend für coole 97 Millionen Pfund von Inter in den Club zurückgebracht wurde.

Der große Belgier brauchte nur 15 Minuten nach seinem Debüt, um gegen Arsenal ein Tor zu erzielen, und er sieht so aus, als würde er der Mann sein, der sie nach oben bringt.

Am Deadline Day kam auch Saul Niguez dazu, was eine hervorragende Ergänzung im Mittelfeld ist.

Auch nach diesen beiden Übernahmen beendete Chelsea das Gewinnfenster.

Liverpool – 9-2

Viele Liverpool-Fans sind mit dem Geschäftsverlauf des Clubs in diesem Sommer nicht besonders zufrieden, da die einzige größere Akquisition Ibrahima Konate von RB Leipzig war.

Die Reds haben jedoch eine Reihe von Schlüsselspielern an neue, verlängerte Verträge gebunden, darunter Virgil van Dijk, Jordan Henderson, Trent Alexander-Arnold, Fabinho und Alisson, und Mohammed Salah wird wahrscheinlich folgen .

Wer sind die Favoriten auf den Sieg in der Premier League nach dem Transferfenster?

Die Rückkehr von Van Dijk nach einer Verletzung wird sich sicherlich wie ein Neuzugang für Liverpool anfühlen, aber sie sind derzeit nach dem Mangel an Geschäften der dritte Favorit.

Mann Utd – 11-2

Manchester United hatte sein wahrscheinlich bestes Transferfenster seit den Tagen von Sir Alex Ferguson, als Jadon Sancho endlich seinen Wechsel von Borussia Dortmund abschloss, Raphael Varane von Real Madrid verpflichtet wurde und Ronaldo seine emotionale Rückkehr vollzog.

Es war bereits ein sehr gutes Fenster für den Verein, als Sancho und Varane hinzukamen, noch bevor die Schocknachricht über Ronaldo auftauchte.

Ein gutes Fenster, aber kein perfektes, da Man Utd immer noch nach einem zentralen Mittelfeldspieler schreit.

Tottenham – 33-1

Tottenhams bestes Geschäft in diesem Sommer wird sich erweisen, Kane zu halten und nicht irgendeinen Spieler, den sie geholt haben.

Der englische Stürmer hat seinen gewünschten Transfer von Nord-London nicht bekommen und wird daher bei den Spurs bleiben, wahrscheinlich immer noch in den Toren.

Cristian Romero, Emerson Royal und Bryan Gil sind ebenfalls alle interessante Neuverpflichtungen, sodass der neue Cheftrainer Nuno Espirito Santo sicherlich einen guten Kader hat, mit dem er zusammenarbeiten kann.

Alle Erfolge in dieser Saison werden jedoch wieder von Kane und Heung-min Son abhängen.