Aber wer ist ESM und welche Spieler repräsentieren sie?
MEHR LESEN: Wer ist Jorge? Mendes? Der Superagent mit einem 1,44 Milliarden Euro schweren Fußballimperium
Wer ist die Agentur Excellence Sport Nation?
ESN wurde 2014 gegründet und hat sich in der Folge einen Ruf als dynamische und personalisierte Agentur aufgebaut, deren Hauptaugenmerk auf dem Wohlergehen der Spieler liegt.
Die Agentur wurde von gegründet Jonathan Kebe, der mit Jeremy Ramalingam, einem Generaldirektor und FFF-Agenten, zusammenarbeitet.
Welche Spieler vertritt Excellence Sport Nation?
ESN hat Spieler wie Aurelien Tchouameni, Jules Kounde, Mike Maignan und Brentfords aufstrebenden Star Byran Mbeumo sowie Nachwuchstalente wie Abdoulaye Kante.
< b class="arrowed">MEHR LESEN: Neueste Transfernachrichten zu Barcelona
Wie gut ist Excellence Sport Nation?
Wie bereits erwähnt, hat sich ESN dafür entschieden, einen relativ kleinen Spielerpool zu haben. Das ist einzigartig für ein Unternehmen dieser Größe – vor allem angesichts seines enormen Wertes –, aber es bedeutet, dass der Agent in der Lage ist, ausreichend Zeit und Unterstützung anzubieten, ohne zu sehr überfordert zu sein.
Eine der häufigsten Beschwerden der größeren Unternehmen in der Branche ist, dass einige der jüngeren, weniger bekannten Talente zurückgelassen werden, was manchmal dazu führt, dass sie abwandern.
Es ist nicht viel bekannt über Kebe – online gibt es nicht viele Einzelheiten zu seinem Hintergrund. Er wurde öffentlich bekannt, als Tchouameni beim AS Monaco spielte und mehrere Vereine die Verpflichtung des Franzosen wollten. Auch ein Jahr zuvor, im Jahr 2021, als Kounde vermutlich zu Chelsea wechseln würde, tauchte sein Name in Berichten auf.
Er äußerte sich zuletzt auch zu Protokoll über die Dynamik in der Umkleidekabine von Real Madrid und sagte in überschwänglichen Worten: „Die jungen Spieler haben großen Respekt vor den Älteren: Sie haben Rüdiger als großen Bruder.“ , Modrić & Kroos als Mentoren und Vorbilder, denen man folgen kann, weil sie sehr erfolgreich waren, wie Dani Carvajal. Sie wissen, dass sie zusammenhalten müssen, um gut zu sein.“
Lesen Sie mehr über: La Liga, Barcelona, Real Madrid, Aurélien Tchouaméni, Jules Koundé