Was ist WAR im Baseball? Wie man Krieg im Baseball berechnet

Es gibt viele Streitigkeiten darüber, wer der Beste im Baseball ist. Wir verlassen uns nicht nur auf unsere Augen, sondern auch auf Zahlen. Es gibt viele Statistiken, die zeigen, wer der Beste von vor mehr als 150 Jahren ist. Als WAR jedoch erschien, tat es das Richtige. 

Also, wie berechnet man den Krieg im Baseball? Was bedeutet Krieg im Baseball?

WAR steht für „Wins Above Replacement“. WAR zeigt die Veränderung (zum Besseren oder Schlechteren) eines Spielers im Vergleich zu einem typischen Durchschnittsspieler an.

Lassen Sie uns lesen, um es mit Scott Fujita herauszufinden!

Was ist WAR im Baseball? Wie man den Krieg im Baseball berechnet

WAR steht für Siege Oben Ersatz 

Was ist Krieg im Baseball?

WAR steht für „Wins Above Replacement“. WAR ist eine Statistik, die zeigt, wie viele weitere Siege ein Baseballteam von einem Spieler hat. Es ist im Vergleich zu dem Team, das mit einem Ersatzspieler auf der gleichen Position gewinnt.

Die Statistik des Baseballkriegs „basiert“ auf der defensiven Offensive, dem Pitching und dem Baserunning um die endgültige Figur zu erstellen. WAR steht für Wins Above Replacement. Die WAR-Metrik misst, wie gut (oder schlechter) ein MLB-Spieler im Vergleich zu einem normalen Liga-Durchschnittsspieler ist.

Mehr anzeigen: 

  • Warum tragen Baseballspieler Ketten
  • Wie man einen Baseballhandschuh ölt
  • Wie lange dauert ein Baseballspiel

Dieses Verständnis von WAR hilft Baseballteams, das beste Spiel auszuwählen, um ihr Team zu verstärken&#8217 ;s Gewinnchancen. Der beste ist ein Spieler, der ein statistisch orientierter Spieler im MLB-Feld ist.

Sehen Sie sich in diesem Video einige Erklärungen zu WAR an, um diese Metrik besser zu verstehen.

WARP (Wins Above Replacement Player)

Neben WAR hört man manchmal auch von WARP. Es hat auch die gleiche Bedeutung wie WAR. WARP steht für Wins Above Replacement Players.

Es ist ein Indikator für die Qualität von MLB-Spielern und deren Vergleich mit dem Ersatzspieler für ähnliche Positionen. Im Allgemeinen sind dies zwei weit verbreitete Phrasen im Baseball.

 Was ist WAR im Baseball? Wie man den Krieg im Baseball berechnet

WARP steht für Wins Above Replacement Players

Was ist der WAR des Baseballspielers?

Die Anwendung der sabermetrischen War-Baseball-Statistik ist zu einem Trend geworden in letzter Zeit. Dementsprechend aktualisieren wir Jahr für Jahr neue Zahlen.

Diese Einschätzung hat es noch nie gegeben. Es entspricht auch nicht den Standard-Charts. WAR ist jedoch der führende Reputationsindikator.

WAR erschien zu Beginn des 21. Jahrhunderts. Es sollte die Qualität eines sogenannten Ersatzspielers bestimmen. Diese Kriegsstatistik enthält nur eine einzige Zahl, ist aber die umfassendste.

Der WAR deckt alle Aspekte des Baseballs ab, da er eine Zusammenfassung des Beitrags des Spielers darstellt. Dementsprechend muss ein Spieler mit einem guten WAR-Score in allen Aspekten gut sein. Wenn er nur angreift oder nur gut verteidigt, ist der WAR dieses Spielers auch nicht exzellent.

Mookie Betts und Mike Trout sind zwei herausragende Spieler in der MLB Geschichte des KRIEGES. Sie spielen sowohl im Angriff als auch im Baserunning und Fielding hervorragend.

Was ist WAR im Baseball? Wie berechnet man den Krieg im Baseball

Mookie Betts ist einer der herausragendsten Spieler in der WAR-Geschichte der MLB

Wie man den Krieg im Baseball berechnet (Positionsspieler)

Das Berechnen von WAR im Baseball ist nicht dasselbe wie das Berechnen anderer Statistiken wie ERA, WHIP, OPS oder anderer Statistiken. Es gibt keine einheitliche Formel, um den WAR eines Spielers über einen kurzen Zeitraum zu bestimmen. Der WAR eines Spielers hängt von vielen Faktoren ab.

Gemäß MLB-Berechnung:

KRIEG =  (Die Anzahl der Runs über dem Durchschnitt, die ein MLB-Spieler in Baserunning, Fielding und Batting wert ist + Positionsanpassung + Ligaanpassung + die Anzahl der Runs, die Ersatzspieler ausführen) Runs pro Sieg.

Diese Berechnung gehört dazu für die Experten, und es ist sehr kompliziert. Es gibt nicht einmal eine offizielle Formel für den KRIEG eines Spielers.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann achten Sie auf FanGraphs und Baseball-Referenz. Diese beiden Seiten haben auch ihre WAR-Berechnung. Wir wetten, dass Sie viel Zeit und Energie brauchen werden, um diese Berechnung zu verstehen.

Auf Baseball-Reference finden wir detaillierte Diagramme, die es Ihnen ermöglichen, den Unterschied zwischen den Komponenten von zu sehen die beiden Standorte. Es bietet auch WARP Baseball Prospectus. 

Es gibt viele Ähnlichkeiten in den Komponenten. Ein paar unterschiedliche Elemente reichen jedoch aus, um zu unterschiedlichen WAR-Ergebnissen zu führen.

Welche Kriegsberechnung ist häufiger?

Die Berechnung der Baseball-Referenz ist im Allgemeinen beliebter als die Berechnung von FanGraphs. Kriegsberechnungen. ESPN bezieht seine Daten oft von bWAR. Wir werden etwas tiefer in bWAR einsteigen, um Ihnen ein besseres Verständnis zu vermitteln.

Natürlich erfordert allein das Erlernen von bWAR Stunden der Recherche. Wir werden jedoch die Oberfläche überfliegen, um die Hauptkomponenten von bWAR zu kennen. Sie sind:

  • Baserunning läuft.
  • Schlagläufe.
  • Feldläufe.
  • Positionsanpassung läuft.
  • Läufe hinzugefügt oder verloren aufgrund von Doppelspielen.
  • Ersatzlevelläufe.

In jeder dieser Komponenten befindet sich eine Reihe komplexer Formeln.

Wie man Pitcher War berechnet im Baseball?

Formel: Pitching WAR Metric (FIP) = [(Homeruns) + (BB + HBP ) + (K + IFFB)]/IP< /p>

Positionsspieler-WAR basierend auf Fielding Runs und Batting Runs. Das Pitching von WAR verwendet jedoch FIP. Was ist also FIP?

FIP bedeutet Fielding Independent Pitching. Das Ziel besteht darin, die Qualität eines Pitchers im Vergleich zur Anzahl der Runs zu messen, die er aufgibt. 

Das Felding Independent Pitching erfordert einen Infield-Fly. Außerdem nimmt die Qualität der Outs im Vergleich zu der Anzahl der Innings, die ein Pitcher pitcht, beim Felding Independent Pitching ab.

 Was ist WAR im Baseball? Wie man den Krieg im Baseball berechnet

Das Pitchen von WAR verwendet FIP 

Guter WAR-Wert im Baseball

Wir haben bereits einige Grundkenntnisse über WAR. Jetzt brauchen wir eine bestimmte Konvention, um diese Statistik zu lesen und die Fähigkeiten des Spielers zu berücksichtigen.

Nehmen wir 0 als Ligadurchschnitt. Von dort aus sehen wir den Wert des Spielers basierend auf dieser Floor-Punktzahl. Hier sind einige Konventionen, auf die Sie sich beziehen können:

  • <0: austauschbarer Spieler
  • 0-2: Ersatzspieler
  • 2.1-4.9: helles Gesicht sollte die meisten Spiele starten
  • 5 – 7.9: Der beste Kandidat für All-Star
  • 8+: ein bestimmter Spieler mit einer MVP-Baseball-Saison

The Best WAR in Baseball History

Es gibt keine absoluten WAR-Zahlen für den Spieler mit dem höchsten WAR. Der Rekord wird bei jedem Saisonstart „gebrochen“. Wir geben Ihnen nur die neusten Zahlen für 2021.

  • Barry Bonds mit 162,8 Karriere WAR
  • Babe Ruth mit 162,1 WAR
  • Willie Mays mit 156,25 WAR
  • Ty Cobby mit 151 WAR
  • Henry Aaron mit 143 WAR
  • Tris Speaker mit 134,3 WAR
  • Honus Wagner mit 130,9 WAR
  • Stan Music mit 128.3 WAR
  • Rogers Hornsby mit 127.1 WAR

< ul>

  • Eddie Collins mit 123.9 WAR
  • Letzte Gedanken 

    Dieser Artikel hat Sie versorgt mit bemerkenswerten Informationen zu WAR. Denken Sie daran, dass WAR nur eine Karriere des Major-League-Spielers und eine einzelne Saison misst.