Warum Caicedo sowohl für Chelsea als auch für Liverpool perfekt ist

 Warum Caicedo sowohl für Chelsea als auch für Liverpool perfekt ist

Der Brighton-Star ist auf dem Radar von Liverpool und Chelsea, da beide Premier League-Klubs versuchen, ihre Möglichkeiten auf dieser Position mit einem brillanten Talent zu stärken, das sich entwickeln kann.

Obwohl er erst 21 Jahre alt ist, ist Caicedo ein Spieler voller Zuversicht. In ähnlicher Weise ist seine Positionsintelligenz angesichts seiner Unerfahrenheit durchaus sehenswert.

Roberto De Zerbi hat ihn in einem 4-2-3-1 auf der rechten Seite der Halteposition gespielt, aber er hat auch in einem 4-3-3 – dem Bereich, in dem er gespielt hat – hervorragende Leistungen gezeigt bei Independiente del Valle unter ihrem ehemaligen Trainer Miguel Angel Ramirez.

Caicedo ist in der Lage, anständige Pässe aus der Tiefe zu machen und die Linien zu durchbrechen. Und wenn er sich weiter nach vorne bringt, zeigt er kluge Gelassenheit, um den Ball voranzutreiben, und Intelligenz, wenn er die richtigen Entscheidungen trifft.

In der Defensive weiß Caicedo, wie man Gegenpressing durchführt und wann man sich zwischen die Innenverteidiger fallen lässt – während Seine vielseitige Passreichweite gibt einer Mannschaft die Möglichkeit, direkt nach einem Ballwechsel schnell zu wechseln.

Er ist flink mit dem Ball am Fuß und kann auch aus engen Räumen manövrieren.

Warum Caicedo perfekt ist sowohl für Chelsea als auch für Liverpool

Moises Caicedo wurde einmal von Man United ins Visier genommen

Caicedo kann als Box-to-Box-Mittelfeldspieler fungieren, aber seine wahre Spezialität liegt in der Hartnäckigkeit Tackling und allgemein eine hohe Beteiligung an Abwehraktionen.

Caicedo in Bewegung?

In der Zwischenzeit haben wir gehört, dass die Vertreter des 21-Jährigen aktiv versucht haben, ihren Kunden a Wechsel von Brighton – weshalb der Spieler mit so vielen Vereinen in Verbindung gebracht wurde.

Der Spieler beginnt mit seiner neuen Agenturgruppe am 18. Januar, wie von Ben Jacobs verraten wurde, und daher wird es in der nächsten Woche oder so nicht zu einem Deal kommen, falls es einen gibt, so der Journalist sagt.

Chelseas Wechsel zu Enzo Fernandez von Benifca scheint zum Stillstand gekommen zu sein, aber es wurden andere Verbindungen von Vermittlern hergestellt, wie uns gesagt wurde.

Brighton wird zweifellos einen hohen Preis für eines ihrer größten Vermögenswerte verlangen, aber angesichts der hohen Obergrenze von Caicedo könnte es sich auf lange Sicht durchaus lohnen.