Vlahovics Kehrtwende bei Arsenal nach „sensationell falscher“ Entscheidung

Vlahovics Arsenal-Umkehr danach 'sensationell falsche' Entscheidung

Der Serbe hat Mühe, sich an das Leben in Turin zu gewöhnen und dieselbe unerhörte Torschussform zu finden, die Juve im Januar 2022 davon überzeugte, sich mit 81,6 Millionen Euro zu trennen. Obwohl der ehemalige Fiorentina-Mann in 51 Spielen für die Bianconeri 20 Tore erzielt hat, hat er es letztendlich geschafft musste feststellen, dass das Gras auf der anderen Seite nicht immer grüner ist.

Tatsächlich war Arsenal eng mit dem 23-Jährigen verbunden, bevor er zu Juventus wechselte, aber Vlahovic brüskierte Mikel Artetas Projekt, weil er dachte, ein Wechsel zur Alten Dame wäre besser für seine Karriere.

Das hat sich jedoch nicht bewahrheitet. Während Arsenal auf Kurs ist, den Premier-League-Titel zu gewinnen, wurde Juventus in der Serie A von einem Punkteabzug heimgesucht und schied in der Gruppenphase der Champions League aus.

Zum Zeitpunkt von Vlahovics Wechsel nach Turin bezeichnete der ehemalige Spieler von Real Madrid, Antonio Cassano, die Entscheidung des Stürmers als „sensationell falsch“, und der Serbe scheint nun der vorausschauenden Einschätzung des Italieners zuzustimmen.

Vlahovics Arsenal Kehrtwende nach

Dusan Vlahovic

Willkommen bei Arsenal?

FourFourTwo schreibt, dass Vlahovic seine Meinung bezüglich eines Wechsels zu Arsenal geändert hat, und sie behaupten, dass er diesen Sommer sogar zu den Gunners wechseln möchte, wenn Mikel Arteta sie erfolgreich in die Premier League führt Titel.

Arsenal, muss man sagen, hat sich ohne Vlahovic recht gut geschlagen. Gabriel Jesus erwies sich als genialer Geschäftsmann und spielte eine große Rolle bei der Titelherausforderung, indem er sieben Tore erzielte und dabei mit Fitnessproblemen zu kämpfen hatte.

Trotzdem soll Arsenal dabei sein der Markt für einen “körperlichen” Stürmer in diesem Sommer, und Vlahovic würde ideal passen. Die Gunners könnten endlich ihren Mann bekommen, wenn auch mit anderthalb Jahren Verspätung.