Tuchel gibt zu, dass Abraham Chelsea verlassen könnte

Tuchel gibt zu, dass Abraham Chelsea verlassen könnte

Chelsea- Trainer Thomas Tuchel hat zugegeben, dass Stürmerin Tammy Abraham den Verein in den kommenden Wochen verlassen könnte.

Der junge englische Stürmer wurde seit seiner Spielzeit im Verein in der vergangenen Saison ständig mit Abzügen von der Stamford Bridge in Verbindung gebracht.

Im Inland wurden Vereine der Premier League wie West Ham und Aston Villa mit Abraham in Verbindung gebracht.

In den letzten Tagen haben die Gerüchte über einen Wechsel zur Roma jedoch schnell an Fahrt aufgenommen und scheinen darauf hinzudeuten, dass ein Wechsel in die Serie A das wahrscheinlichste Ziel für den Chelsea-Stürmer sein könnte.

Und obwohl Tuchel nicht in der Stimmung war, Gerüchte zu bestätigen oder zu dementieren, gab er zu, dass Abraham einer der Spieler in seinem Kader war, deren Situation sich in Kürze ändern könnte.

Tuchel gibt zu, dass Abraham Chelsea verlassen könnte

Thomas Tuchel wird in der nächsten Saison ohne Tammy Abraham mehr als genug Angriffsmöglichkeiten haben

“Abraham war eindeutig nicht glücklich”

“Leider nicht. Ich werde die Situation nicht kommentieren“, sagte der Chelsea-Manager am Dienstag auf einer Pressekonferenz, als er nach einem Update zur Situation des Stürmers gefragt wurde.

„Er hat einige gute Vorbereitungsspiele gemacht, er war eindeutig nicht zufrieden mit dem letzten halben Jahr und vielleicht hat er Grund, es nicht zu sein.

“Vielleicht war es auch meine Schuld, ihn nicht zu drängen oder ihm zu vertrauen. Ich kann absolut verstehen, dass er mehr Minuten will.”

Als Tuchel jedoch auf eine Antwort zur Zukunft von Abraham gedrängt wurde, sagte der Chelsea-Chef: “Er ist einer der Spieler, bei denen wir die Situation ständig bewerten werden.”

Sollte Chelsea Timo Werner verkaufen?

Nein 93% Ja 8% 383 Stimmen

Während Tuchel hoffen mag, in dieser Angelegenheit zurückhaltend zu bleiben, scheint Abrahams Abgang aus dem Verein so gut wie sicher zu sein.

Da Romelu Lukaku in den kommenden Tagen zu Chelsea wechseln wird, bedeutet dies, dass die Hoffnungen des englischen Stürmers auf den Fußball der ersten Mannschaft in der nächsten Saison noch geringer sein werden und dass ein Wechsel vom Verein das einzige ist, was er jetzt tun kann, um als Spieler weiterzukommen.