Torres setzt sich dafür ein, dass Griezmann sich Man City anschließt

Torres setzt sich dafür ein, dass Griezmann sich Man City anschließt

Ferran Torres glaubt , dass Manchester City Recht hat , Spieler wie Antoine Griezmann ins Visier zu nehmen .

Auch wenn der Manager von Man City, Pep Guardiola, kürzlich sagte, dass der Klub diesen Sommer keine teuren Zukäufe auf der Mittelstürmerposition einfahren wird, sind sie weiterhin mit Spielern wie Harry Kane und Erling Haaland verbunden .

In der letzten Woche ist auch Griezmanns Name aufgetaucht, aber auch dies gilt im Moment als unwahrscheinlicher Kauf.

Der Weltmeister hat es bei Barcelona seit seinem großen Geldwechsel von Atletico Madrid schwer, da er in seinen beiden Saisons im Camp Nou bisher nicht mehr als 13 Ligatore erzielt hat.

Im Trend

Da sich die Blaugrana finanziell in einem schrecklichen Zustand befindet, wären sie offen für Angebote für Griezmann.

Torres befürwortete auf Nachfrage jedes City-Angebot für Griezmann.

“Wir wissen, wie groß Griezmann ist, was für ein Spielertyp er ist”, sagte der Spanier.

“Natürlich ist er bei Barca, er hat einen Vertrag bei Barca und wir werden sehen, was passieren kann.

“City ist eine der besten Mannschaften der Welt und sie sind bereit, die besten Spieler zu haben, um alles gewinnen zu können. Wenn er kommt, gut, und wenn nicht, werden wir weiterarbeiten.”

Torres' eigene Zukunft

Valencia sind eigene finanzielle Probleme nicht fremd, weshalb Torres vor einem Jahr für eine relativ geringe Gebühr von 20 Millionen Pfund abreisen durfte.

Er hat jedoch erneut seine Absicht bekundet, in Zukunft als Spieler in die Mestalla zurückzukehren.

„Ich hoffe , dass Valencia die Situation umkehren kann, ich bin ein Spieler von Valencia und ich werde es immer sein und ich weiß nicht wie Valencia in der Lage zu sehen , die in diesem Jahr passiert sind , und ich hoffe , dass alles wieder normal so schnell wie möglich“, sagte er hinzugefügt, in Bezug auf die finanziellen Probleme außerhalb des Spielfelds und die Aufführungen darauf.

“Ich habe es immer gesagt und werde es auch weiterhin sagen, Valencia ist meine Heimat, wo ich aufgewachsen bin, dass es mir alles gegeben hat und warum nicht in Zukunft wiederkommen.”

Jose Bordalas ist Valencias neuer Trainer, aber Torres gab zu, dass er mit seinen ehemaligen Kollegen nicht über den neuen Trainer von Los Che gesprochen hat.

„Im Laufe des Jahres habe ich mit einigen Kollegen aus dem letzten Jahr gesprochen. Ich konnte nach der Ankunft des neuen Trainers nicht mit ihnen sprechen, aber ich bin sicher, dass alles gut wird”, sagte er voraus.