Top 10 Mal hat Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für Fans getan

Top 10 Mal hat Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für Fans getan

Die Popularität eines Fußballstars kann eine wirkungsvolle Möglichkeit sein, sich mit einem breiten Publikum zu verbinden und Botschaften der öffentlichen Gesundheit zu übermitteln. Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein unglaublicher Fußballer, sondern auch eine rundum großartige Person. Mal sehen, wie Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für Fans getan hat.

Cristiano Ronaldo hat lebensverändernde Dinge für Fans getan

Seine Popularität hat ihm eine einzigartige Plattform gegeben, um viele Menschen und Gemeinschaften zu erreichen. Und er will diese Gelegenheit nutzen. Hier ist, wie Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für Fans und Menschen im Allgemeinen getan hat / tut und 10 weitere Gründe, Ronaldo zu lieben.

Einmal sagte Ronaldo der Menge, sie solle den Mund halten

Bei einer Veranstaltung, an der die Fußballlegende teilnahm, tat Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für dieses Kind. Ein kleiner japanischer Fan versuchte, mit ihm Portugiesisch zu sprechen. Er stellte sich höflich vor und erzählte dann, wie sehr er es liebte, Ronaldo beim Fußballspielen zuzusehen.

Obwohl Ronaldo dem Jungen half, durch sein Portugiesisch zu kommen, fing die Menge an, über den Jungen zu lachen, wenn er stolperte. Ronaldo war sauer und gab dem Publikum einen Teil seiner Gedanken. „ Warum lächeln sie? Warum? Er spricht gut Portugiesisch! Sehr gut. Sie sollten glücklich sein, weil er sich sehr bemüht! “ (über einen Übersetzer)

Er half beim Bau eines Spezialzentrums im Hospital Central in seiner Heimat Madeira

Top 10 Mal hat Cristiano Ronaldo lebensverändernde Dinge für Fans getan

Cristiano-Ronaldo-Krebs-Krankenhaus

Im Jahr 2007 wurde bei Dolores Santos (54) Krebs diagnostiziert und eine erfolgreiche Strahlentherapie durchgeführt. Ronaldo war dem Krankenhaus, das den Krebs seiner Mutter geheilt hat, so dankbar, dass er 100.000 Pfund gespendet hat, um beim Aufbau eines Spezialzentrums im Krankenhaus zu helfen, das sich auf die Heilung von Krebs konzentrieren wird.

Er finanzierte die Krebsbehandlung für einen 9-jährigen Jungen

Nuhazet litt zwei Jahre lang an Krebs, als der Arzt ankündigte, dass nichts mehr zu tun sei. Seine Eltern waren mit gebrochenem Herzen, aber sie wollten, dass der Rest der kleinen Tage, die ihr Sohn noch hatte, freudig war. Um Nuhazets lebenslangen Wunsch zu erfüllen, nahmen sie ihn mit, um Cristiano Ronaldo zu treffen.

Als der portugiesische Stürmer und einer der besten Fußballagenten, Jorge Mendes, Nuhazets Eltern trafen, beschlossen sie gemeinsam, die Behandlung des Jungen in einem privaten Krankenhaus in Madrid zu finanzieren. Sie haben auch eine Vereinbarung getroffen, damit der Junge personalisierte Medikamente aus den USA erhalten kann.

Das Charity Match, das er für Madeira Flutopfer spielte

Die Flut von Madeira 2010 hat überall Verwüstungen hinterlassen und mindestens 42 Menschen getötet. Ronaldo beschloss, in diesem Geburtsort Madeira, der vom portugiesischen Meister Porto organisiert wurde, ein Wohltätigkeitsspiel gegen Spieler der Madeira-Clubs Maritimo und Nacional zu spielen, um Geld zu sammeln. ” Ich konnte nicht glauben, was ich im Fernsehen gesehen habe. Ich möchte auf jede erdenkliche Weise helfen “, hatte Ronaldo gesagt.

Ronaldos Herz ging für die Kinder von Gaza

Im Jahr 2011 erhielt Ronaldo einen Goldenen Schuh von der Real Madrid Foundation. Und angeblich verkaufte er es in einer Auktion. Anschließend spendete er 1,5 Millionen Euro, um den Kindern in Gaza zu helfen.

Er benutzte Fußball für die Gesundheit

Wie Messi hat sich auch Ronaldo 2012 für FIFA '11 for Health 'zusammengeschlossen. Es ist ein Programm zur Sensibilisierung von Kindern, um einen sicheren Abstand zu Sucht, Fettleibigkeit, Malaria und HIV zu halten. Es ist eine absolut würdige Sache, die die beiden Superstars auf die gleiche Seite gebracht hat.

Das Programm bestand aus elf 90-minütigen Gruppensitzungen, in denen die Kinder mit Informationen versorgt wurden. Diese sollten ihre Einstellungen und ihr Verhalten gegenüber Krankheiten und Abhängigkeiten ändern.

Sein Kreuzzug, um Kinder zu retten

Im Jahr 2003 wurde Cristiano Ronaldo der globale Künstlerbotschafter der Organisation Save the Children. In dieser neuen Rolle förderte Ronaldo gesunde Essgewohnheiten, körperliche Aktivitäten und den Kampf gegen Hunger und Fettleibigkeit bei Kindern.

Der Fußball-Superstar hatte gesagt: ” Als Vater weiß ich, dass es wichtig ist, meinem zweijährigen Sohn von Anfang an ein gesundes Leben zu ermöglichen, und ich möchte allen Kindern die gleiche Chance geben.

Sein Kreuzzug gegen Ebola

2014 startete die Kampagne „11 gegen Ebola“ mit einer Reihe der größten Fußballspieler, darunter Cristiano Ronaldo von Real Madrid. Mit dem Hashtag #wecanbeatebola und auch unter dem Motto „ Gemeinsam können wir Ebola schlagen “ sendeten sie Botschaften aus, um die Menschen zu ermutigen, Ebola zu bekämpfen, indem sie „ Fleisch richtig kochen “, „ ungewöhnliche Krankheiten melden “ usw.

Ein achtjähriger Tsunami-Überlebender brachte Ronaldo nach Indonesien

Als das Erdbeben im Tsunami und im Indischen Ozean Indonesien traf, litt ein achtjähriger Überlebender namens Martunis 'Familie wie kein anderer. Fernsehaufnahmen von Martunis mit der Nummer 7 veranlassten Ronaldo, Indonesien zu besuchen. Außerdem haben Ronaldo und eine Spirituosenfirma eine Milliarde Rupiahs gesammelt. Sie sammelten rund 0,1 Millionen US-Dollar für den Wiederaufbau und die Rehabilitation von Überlebenden.

Er spendete Verleumdungsschaden an eine Wohltätigkeitsorganisation

Im Jahr 2008 behauptete die Zeitung The Sun, der verletzte Ronaldo sei in eine Kneipe gegangen. Es wurde berichtet, dass er seine Krücken ablegte, um mit vier Models zu tanzen und gleichzeitig sein Wohlbefinden zu gefährden. Dazu sagte Ronaldo: ” Ich bin sehr stolz auf meine Professionalität. Ich behandle mein Training und meine Genesung von Verletzungen sehr ernst und hätte ohne meine Krücken niemals in einem Nachtclub getrunken und getanzt.

Später ging die Angelegenheit vor Gericht. Und die Zeitung musste sich entschuldigen und ihm erheblichen, nicht genannten Verleumdungsschaden zufügen. Ronaldo spendete die Summe an eine Wohltätigkeitsorganisation auf seiner Heimatinsel Madeira.

Cristiano Ronaldo hat lebensverändernde Dinge getan , die ihn in den Augen seiner Fans von einer Berühmtheit zu einem Helden gemacht haben. Vergessen Sie nicht, unten zu teilen und zu kommentieren.