Real Madrid heckt einen „Geheimplan“ aus, um die Bayern zum Verkauf von Davies zu bewegen

Real Madrid heckt einen „Geheimplan“ aus, um die Bayern zum Verkauf von Davies zu bewegen Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

Die Königlichen buhlen weiterhin um den Bayern-München-Star, dessen Vertrag 2025 ausläuft. Bisher gab es keine Fortschritte bei den Vertragsverhandlungen zwischen dem Kanadier und seinem deutschen Klub, sodass die Bayern dazu gezwungen sein werden Profitieren Sie im Sommer von ihm.

Der Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Kürzlich wurde behauptet, Real Madrid habe Davies ausdrücklich gebeten, einem neuen Deal nicht zuzustimmen, da dies die Hoffnungen der spanischen Giganten, den 23-Jährigen zu verpflichten, zunichte gemacht hätte. Sie sind nicht bereit, die Bank für einen Linksverteidiger zu sprengen.

Real Madrid heckt einen „Geheimplan“ aus, um die Bayern zum Verkauf von Davies zu bewegen Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots – Alphonso Davies

Marin zu Bayern?

Das ist zumindest laut BILD so, dass die Blancos bereit sind, den 21-Jährigen zu opfern, um Davies zu verpflichten. Der Verteidiger spielt noch nicht in der A-Mannschaft von Real Madrid, ist aber zu einem Schlüsselspieler auf Leihbasis beim LaLiga-Klub Alaves geworden.

Bayern, berichtet das deutsche Magazin, wird in naher Zukunft versuchen, die Vertragsverhandlungen mit Davies wieder aufzunehmen Zukunft, aber sie sind nicht bereit, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. Sollten sich beispielsweise seine Gehaltsforderungen als unrealistisch erweisen, werden die Bayern im Sommer aktiv versuchen, den Kanadier loszuwerden.

Interessanterweise wurde letzte Woche behauptet, dass die Bayern sowieso planten, Marin zu übernehmen als „Racheakt“ für den Fall, dass Davies nach Madrid abreist. Nun scheint es, dass Real Madrid mehr als bereit ist, das Akademieprodukt zu opfern, um Davies zu verpflichten.

Lesen Sie mehr über: La Liga, Bundesliga, Alaves, Bayern, Real Madrid, Alphonso Davies, Rafa Marin