Rashford hält den neuen Man Utd-Deal aufgrund von Übernahmeängsten inne

Rashford verzögert neuen Vertrag mit Man Utd inmitten von Übernahmeängsten

So wie die Dinge stehen, ist der Vertrag des 25-Jährigen, der seine gesamte Karriere bei Man Utd verbracht hat, am Ende abgelaufen der nächsten Saison, was bedeutet, dass er in nur acht Monaten mit nicht-englischen Klubs verhandeln konnte.

Der Bericht von The Sun kommt, während Rashford seine bisherige Saison genießt: Der englische Star hat in dieser Saison in allen Wettbewerben für Man Utd 27 Tore erzielt, wobei 19 dieser Tore in 25 Einsätzen seit der Weltmeisterschaft erzielt wurden.

< p>Obwohl nichts darauf hindeutet, dass Rashford bereit ist, Old Trafford unmittelbar zu verlassen, soll er es nicht eilig haben, die Feder zu Papier zu bringen, während die Übernahme-Saga von Man Utd weitergeht.

Während INEOS-Chef Sir Jim Ratcliffe und der katarische Banker Sheikh Jassim bin Hamad Al Thani Angebote zum Kauf des Clubs eingereicht haben, scheint es, dass noch niemand die Bewertung der Familie Glazer von 6 Mrd. £ (6,8 Mrd. €) erreicht hat.

Es bleibt die Möglichkeit, dass die Glazers im Old Trafford bleiben und stattdessen eine Minderheitsbeteiligung an Man Utd abgeben.

Rashford verzögert neuen Vertrag mit Man Utd inmitten von Übernahmeängsten

Rashford hat 120 Tore für Manchester United erzielt

Die „Ronaldo-Regel“

Es Es wurde auch spekuliert, dass Rashford, der auf 54,3 Millionen Euro geschätzt wird, Bedenken wegen der sogenannten „Ronaldo-Regel“ von Man Utd hat – die seine Einnahmen im Old Trafford einschränken könnte.

Berichten zufolge nach Ronaldo Während seiner kontroversen zweiten Amtszeit bei Man Utd rund 545.000 Euro pro Woche nach Hause brachte, soll der Verein eine wöchentliche Gehaltsobergrenze von rund 340.000 Euro eingeführt haben.

Während er zweifellos seine Zukunft im Auge hatte , Rahsford wird sich unmittelbar darauf konzentrieren, Man Utd dabei zu helfen, sich für die Champions L der nächsten Saison zu qualifizieren Eag; Die Mannschaft von Erik ten Hag belegt zwölf Spiele vor Schluss den dritten Platz in der Premier League.