Pogba verteidigt “Juventus” -Haarschnitt inmitten der Unsicherheit von Man Utdd

Pogba verteidigt

Paul Pogba und Raphael Varane bei der Euro 2020

Paul Pogbas Haarschnitt zog beim 2:2 der Euro 2020 gegen Portugal die Augenbrauen hoch, als der Mann von Manchester United mit einem weißen Streifen in den Juventus- Farben im Haar auftrat.

Pogba wurde mit einem Wechsel in den Serie-A-Club in Verbindung gebracht, nachdem Berichten zufolge er bei Man Utd verunsichert ist. Auch Real Madrid und Paris Saint-Germain werden mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht.

Sein Deal läuft 2022 in Old Trafford aus, und so wurde seine Wahl des Haarschnitts in der Pressekonferenz nach dem Spiel unter die Lupe genommen.

Pogba gab jedoch zu, dass er die Frage vorhergesehen hatte.

Ich wechsle immer meine Haare, weißt du! – Paul Pogba

„Meine Haare waren heute Abend schwarz-weiß wie das Juventus-Trikot? Ich habe diese Frage erwartet…”, lachte er, als er von Sky Sport gestellt wurde.

„Ich denke nicht an meine Zukunft, ich denke nur an den Euro. Und ich wechsle immer meine Haare, weißt du!“

Pogba brennt mit Frankreich

Pogba zeigt bei der Euro 2020 weiterhin eine beeindruckende Form.

Nach einer starken Leistung beim 1:0-Sieg gegen Deutschland zum Auftakt des Wettbewerbs war er beim Unentschieden gegen Ungarn etwas ruhiger, doch Pogba rappelte sich im letzten Gruppenspiel gegen Portugal eindrucksvoll auf – ein Spiel, das in einem 2- 2 ziehen.

Sein persönliches Highlight war ein fulminanter Steilpass, der Karim Benzema kurz nach der Pause zum Torerfolg brachte, obwohl er selbst nur dank einer brillanten Parade von Portugals Torhüter Rui Patricio aus der Distanz ein Tor verfehlte.

Neuesten Nachrichten

“Ich gebe immer mein Bestes, ich tue, was ich kann, gebe den Stürmern den Ball so gut wie möglich, damit sie eine Berührung oder ein Tor erzielen können”, sagte er nach dem Spiel gegenüber beIN Sport. „Ich kann mich immer verbessern, mit und ohne Ball, wie bei meinem Schlag heute. Ich hoffe, der nächste geht rein. Aber ich bin mit dem Ergebnis des Teams und der Leistung zufrieden.“

Man Utd war nicht in der Lage, regelmäßig eine ähnliche Form von Pogba freizuschalten, was ein Hauptgrund dafür ist, warum er weiterhin mit Juventus, Real Madrid und PSG verbunden ist.