Mbappe lehnt die Chance ab, bei PSG der bestbezahlte Fußballer der Welt zu werden

Mbappe lehnt die Chance ab, bei PSG der bestbezahlte Fußballer der Welt zu werden

Kylian Mbappe hat Berichten zufolge die Chance abgelehnt, mit Paris Saint-Germain der bestbezahlte Fußballer der Welt zu werden.

Der aktuelle Vertrag des Weltmeisters bei den französischen Giganten läuft im Sommer 2022 aus, PSG will ihn unbedingt über den nächsten Sommer hinaus behalten.

Während des gesamten Sommertransferfensters wurde Mbappe stark mit einem Transfer zu Real Madrid in Verbindung gebracht , der letztendlich am Stichtag nicht zustande kam.

Er ist ein bekennender Fan der Blancos und hat als Kind Cristiano Ronaldo vergöttert, in der Hoffnung, die Heldentaten seines Helden im Santiago Bernabeu nachzuahmen.

TRENDEND

Am Stichtag bot Real Madrid angeblich massive 200 Millionen Euro für Mbappe an, nur damit PSG die versuchten Verhandlungen vollständig ignorierte.

Dieses Angebot kam, obwohl Madrid in nur vier Monaten einen kostenlosen Vorvertrag mit Mbappe unterzeichnen kann.

PSG hat immer wieder gesagt, dass Mbappe nicht zum Verkauf steht, während der Verein intern hofft, ihn davon zu überzeugen, zu bleiben und mit Neymar und Neuzugang Lionel Messi ein verheerendes Trio zu bilden.

Am Dienstag gab Le Parisien bekannt, dass Mbappe einen Zweijahresvertrag in Höhe von 45 Millionen Euro pro Saison abgelehnt hat, um bis mindestens 2024 bei PSG zu bleiben.

Hätte er dieses Angebot angenommen, wäre er der bestbezahlte Spieler der Welt geworden.

Im Moment scheint es unvermeidlich, dass Mbappe in 12 Monaten ablösefrei zu Real Madrid wechselt.

Wie geht es weiter mit Kylian Mbappe?

https://footballtransfers.com/de/transfer-news/2021/08/messi-set-psg-debut-mbappe-starts

Während Real Madrid in Bezug auf die Aussichten, Mbappe am Ende der Saison ablösefrei zu verpflichten, optimistisch zu sein scheint, werden sie wahrscheinlich einer größeren Konkurrenz durch Premier-League-Klubs ausgesetzt sein, die möglicherweise nur ein Jahr lang von seinem exorbitanten Transfer-Tag abgeschreckt wurden ab Vertragsende.

Obwohl Mbappe ein Fan von Real Madrid ist, müssen sie noch ein tragfähiges Projekt haben, um den Weltmeister zu gewinnen, der mit Manchester United , Manchester City , Chelsea und Liverpool sprechen kann.

Da Mbappe ablösefrei verfügbar ist, werden alle diese Vereine versuchen, die Situation zu nutzen und sich bewusst sein, dass sie finanziell stärker sind als Madrid. Tatsächlich wurde bereits berichtet, dass sich ein Premier-League-Klub diesen Sommer nach ihm erkundigte.

PSG hat unterdessen drei zusätzliche Monate Zeit, um Mbappe davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, sich für sein langfristiges Projekt zu engagieren, obwohl es bereits mehrere Vertragsangebote abgelehnt hat, könnte sich dies als komplizierte Aufgabe erweisen.