Mbappe geht auf Real Madrid zu, nachdem er den SPECIAL-Vertrag mit PSG abgelehnt hat – Romano

Mbappe geht auf Real Madrid zu, nachdem er den SPEZIELLEN PSG-Vertrag abgelehnt hat – Romano

© ProShots

Fabrizio Romano hat das neueste Update zum Streit zwischen Kylian Mbappe und PSG und auch dazu, wie Real Madrid darauf reagieren könnte, veröffentlicht.

Auf seinem YouTube-Kanal berichtet Romano, dass PSG versucht habe, Mbappe einen neuen Vertrag anzubieten, der eine Sonderklausel enthielt, die im nächsten Sommer in Kraft treten würde und ihm einen Wechsel zu den Blancos ermöglicht hätte.

Der 24-Jährige -Der alte Superstar lehnte das Angebot ab, so der Transfermarktspezialist, und inmitten von Gerüchten, dass er beim Auftaktspiel der Ligue 1 am nächsten Wochenende gegen Lorient nicht dabei sein wird, scheint er damit zufrieden zu sein, ein Wartespiel zu spielen.

Romano erklärt: „Es gibt Gerüchte, dass PSG sich darauf vorbereitet, für die ersten Spiele der Saison auf die Bank zu gehen oder ihn für das erste Spiel der Saison auszuschließen und auch daran festzuhalten, dass Kylian Mbappe nicht mit der Hauptmannschaft trainiert und mit den Spielern zusammenarbeitet, die es sind.“ von PSG ausgeschlossen.

„Mir wurde gesagt, dass die Entscheidung über Kylian Mbappe und wie er seine tägliche Arbeit auf dem Trainingsgelände gestalten soll, Anfang nächster Woche, wahrscheinlich am Montag, aber gleichzeitig getroffen wird.“ Zeit bleibt die Spannung bestehen.

„In den letzten Tagen hat PSG versucht, eine spezielle Klausel für den Sommer 2024 aufzunehmen. Was PSG also vor ein paar Tagen und auch vor ein paar Wochen auf geheime Weise getan hat, war, Kylian Mbappe eine Vertragsverlängerung mit Paris Saint vorzuschlagen -Germain soll aber auch eine Art Ausstiegsklausel einschließen, um seinen neuen Verein im Sommer 2024 auszuwählen und ihn für diesen Betrag zu verlassen. Das war für PSG die beste Lösung für Kylian Mbappe, aber der Spieler sagte erneut Nein.

„Er unterzeichnet keinen neuen Vertrag mit Paris Saint-Germain. Dies ist die Botschaft, die er erneut an den Verein gesendet hat. Keine Antwort und keine Chance, sich auf eine solche Bedingung zu einigen.

„Auch hier sind Paris Saint-Germain und Kylian Mbappe auf ihren Positionen sehr weit auseinander und wieder bleibt das Gefühl bestehen, dass PSG auf den besten Vorschlag warten wird.“ diesen Sommer.“

Romano über Real Madrids Mbappe-Transferplan

Wenn PSG Sie kommen einer Lösung mit Mbappe nicht näher und werden auch keine Hilfe von Real Madrid bekommen, die weiterhin geduldig an der Seitenlinie warten.

Romano sagt: „Ich warte immer noch ab, was Real Madrid tun wird tun, ob sie diesen Sommer auf die Bühne kommen oder auf den nächsten Sommer warten. PSG geht davon aus, dass Mbappé im Sommer 2024 zu Real Madrid wechseln möchte, um mit diesem Deal das meiste Geld zu verdienen. Mal sehen, was Real Madrid später in diesem Monat für Kylian Mbappe tun wird.“