Man Utd schlug zu, weil er “keinen Plan” für Sancho und Van de Beek hatte

Man Utd schlug zu, weil er

Jadon Sancho und Donny van de Beek sind laut der englischen Legende Ian Wright ein Beweis für die fehlende Transferplanung von Manchester United.

Sancho wurde über ein Jahr von Man Utd verfolgt, bevor er im Sommer 2021 endgültig von Borussia Dortmund landete. Währenddessen wurde Van de Beek 2020 von Ajax gefangen genommen.

Zusammen kosteten die beiden über 110 Millionen Pfund, obwohl ihr kombinierter Einfluss auf die Startelf von Man Utd minimal war.

In Verbindung stehende Artikel

Obwohl die Verpflichtung beider Spieler zu dieser Zeit als gutes Geschäft gelobt wurde, glaubt Wright, dass die Unfähigkeit des Paares, etwas zu bewirken, mit dem Mangel an gemeinsamem Denken bei Man Utd zu tun hat.

Im Gespräch mit The Ringer erklärte Wright: „Ich habe das Gefühl, was bei Man United vor sich geht. Ich denke, es ist ein Testament, es ist kein Testament, es ist ein Trugschluss der Leute oben und was sie mit jemandem wie Jadon Sancho machen. die sie kontinuierlich verfolgt haben.

Man United hat nicht einmal ein System, spielt Außenverteidiger, Sie kaufen Flügelspieler – Ian Wright

„Sie haben keinen Plan für ihn, ins Team zu gehen. Es ist dasselbe, als ob jedes andere Unternehmen so viel Geld ausgeben würde, 40 Millionen Pfund für Donny van de Beek, 73 Millionen bis 75 Millionen Pfund für Jadon Sancho, und sie spielen nicht.

„Man United hat nicht einmal ein System, Außenverteidiger zu spielen, man kauft Flügelspieler. Oh mein Gott, es ist so traurig.”

Wie oft wurden Sancho und Van de Beek verwendet?

Man Utd schlug zu, weil er

Jadon Sancho

Das Versäumnis von Man Utd, sowohl Sancho als auch Van de Beek einzusetzen, ist besonders rätselhaft, da ihre Form weitgehend enttäuschend war.

Van de Beek zum Beispiel hat in mehr als einem Jahr nur vier Premier League-Starts absolviert, während Sancho seit seinem hochkarätigen Sommerwechsel von Anfang an nur drei Ligaspiele bestritten hat.

Als solches gibt es kein Argument dafür, dass beiden eine angemessene Chance gegeben wurde, zu beeindrucken.

Da Ole Gunnar Solskjaer inmitten der gegenwärtigen Probleme des Vereins zu einer 3-5-2-Formation wechselt, scheint es, dass sowohl Sancho als auch Van de Beeks beste Hoffnung auf die Spielzeit von Man Utd ein Managerwechsel ist.