LaLiga-Präsident: Mbappe ist „dazu bestimmt“, 2024 Spieler von Real Madrid zu werden

LaLiga-Präsident: Mbappe ist „dazu bestimmt“, 2024 Spieler von Real Madrid zu werden Die besten Fußballmomente der Welt

© ProShots

LaLiga-Präsident Javier Tebas ist sich zu „70-80 Prozent“ sicher, dass Kylian Mbappe seine „Schicksal“ erfüllen und nächstes Jahr nach Spanien wechseln wird.

Der französische Megastar wird weiterhin mit einem Wechsel in Verbindung gebracht zu Real Madrid. Obwohl Mbappe im Sommer kurzzeitig von Paris Saint-Germain ins Exil geschickt wurde, blieb er dort.

Obwohl der Vertrag derzeit ausläuft, nachdem er sich gegen eine Verlängerung um ein Jahr entschieden hat, arbeiten die französischen Giganten hart daran, ihren Star-Stürmer an einen neuen Vertrag zu binden, um ihn in der nächsten Saison nicht ablösefrei zu verlieren.

Dennoch LaLiga-Präsident Tebas ist so gut wie überzeugt, dass der Franzose nächstes Jahr in seine Liga wechseln wird.

LaLiga-Präsident: Mbappe ist dazu bestimmt, 2024 Spieler von Real Madrid zu werden

© ProShots – Javier Tebas

„70-80 %“

Movistar Plus+ hat kürzlich Tennislegende Rafael Nadal dazu gebracht, zuzugeben, dass er gerne Präsident von Real Madrid werden würde und dass die Verpflichtung der Blancos, Mbappé zu verpflichten, großartig wäre, und zwar jetzt Sie haben es geschafft, etwas Ähnliches aus Tebas herauszukitzeln.

Im Gespräch mit dem spanischen Sender verriet der LaLiga-Boss, dass er sehr zuversichtlich sei, was Mbappes Ankunft in Spanien angeht: „Überzeugt, überzeugt? Nein. Aber es ist auf jeden Fall sein Schicksal. Ich denke, dass es im nächsten Jahr so ​​sein wird.“ mehr als 70 oder 80 Prozent sein.“

Obwohl er Real Madrid nicht ausdrücklich erwähnte, sind die Blancos der einzige Verein, der sich den Franzosen leisten konnte. Tebas ist ein bekannter Real-Fan, aber er verriet auch, dass es einen „erheblichen Unterschied“ zwischen der Art und Weise gibt, wie er Fußball sieht, und der Art und Weise, wie Florentino Perez es tut.

„Es gibt einen sehr erbärmlichen Unterschied in dem, was wir denken.“ über den europäischen Profifußball. Es gibt keine Möglichkeit einer Einigung, wenn wir meinerseits und die der Mehrheit der Vereine in der spanischen Liga akzeptieren müssen, dass die großen Vereine diejenigen sind, die über das Schicksal, die Zukunft usw. bestimmen sollten Verteilung des Geldes der Fußballindustrie.“

Trending

LaLiga-Präsident: Mbappe ist dazu bestimmt, 2024 Spieler von Real Madrid zu werden

Welche Fußballmanager wurden in dieser Saison entlassen?