„Ich habe Koulibaly verkauft“ – Napoli-Besitzer deutet den Abgang von Victor Osimhen an

"Ich habe Koulibaly verkauft" - Napoli-Besitzer deutet Abgang von Victor Osimhen an

© ProShots

Von Osimhen wurde erwartet, dass er in Neapel einen neuen Vertrag unterzeichnet, der jedoch noch nicht zustande kam.

Der Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Sein aktueller Vertrag läuft 2025 aus und Napoli-Fans werden sich langsam Sorgen machen, dass er dies tun könnte Eher früher als später gehen.

MEHR LESEN: Wer ist Victor Boniface? Der nächste 100-Millionen-Euro-Rivale von Haaland und Osimhen

Und die jüngsten Kommentare von De Laurentiis werden sie in Zukunft nur noch nervöser machen.

Der Italiener hat den Verkauf von Kalidou Koulibaly an Chelsea angesprochen, als er über Osimhens Zukunft im Verein sprach.

„Ich war nie unruhig, wenn es um Osimhen geht, aber zum Tango gehören zwei“, sagte er in einer Pressekonferenz. „Ich bleibe derselbe, wenn sich seine Stimmung geändert hat, dann kann ich nicht viel dagegen tun.

„Wenn sich nach einem Händedruck die Dinge ändern, ist das enttäuschend, wir berücksichtigen das, aber das Leben geht.“ am.

„Wir haben ein gutes Verhältnis zu ihm, der Vertrag läuft bis 2025, also ist noch Zeit. Vergessen Sie nicht, dass ich Koulibaly in letzter Minute verkauft habe.“

Spekulationen über Osimhens Abgang sind neu Vor Wochen erreichte Napoli seinen Höhepunkt, als auf den Social-Media-Kanälen von Napoli ein Video gepostet wurde, in dem der Stürmer verspottet wurde, weil er einen Elfmeter verschossen hatte.

Der Beitrag wurde bald gelöscht, aber das hinderte den Agenten des Nigerianers nicht daran, mit rechtlichen Schritten zu drohen.

Interesse der Premier League an Victor Osimhen

Chelsea, Arsenal und Liverpool werden alle mit einem Wechsel von Osimhen im nächsten Sommer in Verbindung gebracht.

Sowohl die Blues als auch die Gunners waren in der Saison 2023/24 nicht gelassen vor dem Tor.

Unterdessen scheint Liverpool nicht von Darwin Nunez überzeugt zu sein, nachdem Berichte aufgetaucht sind, dass Jürgen Klopp einen seiner Scouts geschickt hat, um Osimhen im Einsatz im Länderspieleinsatz zu beobachten.

Der 24- Der 16-Jährige musste wegen einer Oberschenkelverletzung nach 59 Minuten gegen Saudi-Arabien vom Platz gehen, wodurch er das nächste Spiel Nigerias gegen Mosambik verpassen musste.