Heung-min Son schnappt sich den Reporter, der nach Kanes Abreise fragt

Heung-min Son schnappt sich den Reporter, der nach Kanes Abreise fragt

Harry Kane und Heung-min Son

Heung-min Son hat sich geärgert, als er nach der Zukunft von Tottenham-Teamkollege Harry Kane gefragt wurde.

Der englische Stürmer war auch in der vergangenen Saison für Spurs in sensationeller Form, erzielte 33 Tore und erzielte 17 Vorlagen für 50 Torbeiträge.

LESEN SIE MEHR : Harry Kane verdient viel mehr als das, was Tottenham gibt, sagt Spurs-Teamkollege

Nach seinen Erfolgen in der Saison 2020/21 gewann er kürzlich den dritten Goldenen Schuh der Premier League seiner Karriere.

Es ist jedoch eine weitere Saison, in der Kane nichts vorzuweisen hat, da Tottenham erneut keinen Pokal gewinnen oder sich nicht einmal für die Champions League qualifizieren konnte.

Trotz seiner herausragenden Leistungen hat er in seiner Karriere noch keinen großen Silberschmuck gewonnen.

In dieser Saison brachen Kane und Son den Rekord für die meisten Torkombinationen in einer einzigen Saison und übertrafen damit den Rekord von Alan Shearer und Chris Sutton.

Sie sind zweifellos eine der besten Stürmerpaarungen in Europa, aber sie könnten diesen Sommer aufgelöst werden, nachdem bekannt wurde, dass Kane Tottenham verlassen möchte.

Der englische Star möchte einige Siegermedaillen sammeln und glaubt, dass Tottenham diese Ambitionen im Moment nicht erreichen kann.

Manchester United und Manchester City sollen das Rennen um seine Unterschrift anführen.

Was hat Sohn gesagt?

Während seines Auslandseinsatzes in Südkorea wurde Kane gefragt, ob er über die Auflösung der Partnerschaft verärgert sei, aber er antwortete, dass sein Partner noch nicht weg sei.

“Ist Kane schon umgezogen?” er hat geantwortet.

“Es ist noch nicht alles entschieden. Anstatt mir um seinen Transfer Sorgen zu machen, gebe ich mein Bestes bei Tottenham.

“Ich möchte mich auf die Nationalmannschaft und Tottenham konzentrieren. Vielleicht macht Kane dasselbe, er bereitet sich auf die EM vor.”

Tottenham läuft nicht nur Gefahr, Kane in diesem Sommer zu verlieren, sondern muss auch nach dem Abgang von Jose Mourinho einen ständigen Manager ernennen.

Seit dieser Woche haben sie den ehemaligen Inter-Chef Antonio Conte wegen einer möglichen Rückkehr nach England kontaktiert.