Fünf Vereine, die Bernardo Silva . verpflichten könnten

Fünf Vereine, die Bernardo Silva . verpflichten könnten

Bernardo Silva scheint Manchester City 2022 sicher zu verlassen, aber wo könnte er landen?

Der portugiesische Spielmacher wollte den Verein im vergangenen Sommer verlassen, aber ein Deal konnte nicht abgeschlossen werden.

Im Trend

Der offensive Mittelfeldspieler hat einen fulminanten Saisonstart hingelegt und wurde nach dem Sieg bei Chelsea am Wochenende von Man City-Trainer Pep Guardiola gefeiert.

“Er ist so intuitiv – es ist nicht seine Rolle als Mittelfeldspieler, aber er weiß genau, wie man es spielt und wie er antizipieren kann, was passieren wird, mit oder ohne Ball”, sagte Pep.

WER SIND DIE WERTVOLLSTEN SPIELER IM FUSSBALL?

„Alles, was ich will, ist, dass Bernardo glücklich ist, hier oder irgendwo. Alles, was ich will, ist sein Glück, denn er ist ein Typ, der das Beste verdient.

PSG gegen MAN CITY VORSCHAU

“Wenn er am Ende gehen will und sich entscheidet, kann ich nur sagen, dass der Typ oder der Verein, der Bernardo holt, einen der besten Spieler der Welt nehmen wird.”

Hier sind fünf Vereine, die Silva verpflichten könnten.

Arsenal

Arsenal gilt als Favorit für die Verpflichtung von Bernardo Silva, Trainer Mikel Arteta ist ein großer Fan des Spielers.

Das Paar arbeitete in Man City zusammen, als Arteta stellvertretender Manager von Pep Guardiola war, und es wird davon ausgegangen, dass sie eine gute Beziehung haben.

Fünf Vereine, die Bernardo Silva . verpflichten könnten

Mikel Arteta arbeitete mit Bernardo Silva bei Manchester City zusammen

Arteta wollte Silva im vergangenen Sommer verpflichten, und obwohl er Martin Odegaard schließlich zurück in den Verein brachte, würde er nicht zögern, für den Portugiesen zurückzukehren.

Arsenal braucht mehr Erfahrung in seinem Team und Silva passt perfekt dazu.

Atletico Madrid

Atletico Madrid war im vergangenen Sommer der Favorit für die Verpflichtung von Bernardo Silva und es wird angenommen, dass ein Deal zustande gekommen wäre, wenn einige Dominosteine früher gefallen wären.

Atletico konnte Silva nicht verpflichten, bis sie Saul Niguez abgeladen hatten, und dies geschah schließlich zu spät, um den Mann aus Man City zu kaufen. Stattdessen holten sie Antoine Griezmann aus Barcelona zurück.

Es wird davon ausgegangen, dass Silva einen Wechsel nach Spanien vorzieht, und er würde die Chance nutzen, zu Atletico zu wechseln, falls sie ihr Interesse im Jahr 2022 erneuern.

Real Madrid

Real Madrid plant, im Jahr 2022 ein Superteam aufzubauen, um die Fesseln zu beseitigen, die ihnen durch die Coronavirus-Pandemie auferlegt wurden.

Fünf Vereine, die Bernardo Silva . verpflichten könnten

Könnte Bernardo Silva Kylian Mbappe bei PSG ersetzen?

Kylian Mbappe wird mit ziemlicher Sicherheit von PSG zu Bosman wechseln, während Madrid voraussichtlich auch gegen Erling Haaland All-In gehen wird.

Und Bernardo Silva wäre ein zusätzliches Sahnehäubchen, egal ob er mit Mbappe und Haaland im vorderen Dreier oder im Mittelfeld eingesetzt wurde.

PSG

Geld spielt bei PSG keine Rolle und wenn Bernardo Silva 2022 zur Verfügung steht, dann schließen Sie die Pariser nicht aus.

Silva spielte natürlich bereits in der Ligue und wäre nur der Letzte in einer langen Reihe von Ex-Monaco-Spielern, die zu PSG wechseln würden.

PSG muss einen Ersatz für den scheidenden Mbappe verpflichten, der Vertrag von Angel Di Maria läuft aus, während der einzige Bereich des Platzes, der noch Verstärkung vertragen könnte, das Mittelfeld ist. Silva kreuzt alle Kästchen an.

Juventus

Bernardo Silva war ein langfristiges Ziel für Juventus, der versuchte, ihn zu verpflichten, während er bei Monaco Spieler war.

Juve konnte sich Silva im vergangenen Sommer aufgrund finanzieller Probleme nicht leisten, könnte aber im nächsten Jahr über einen neuen Ansatz nachdenken.

Der Grund dafür ist, dass die Zukunft der drei linksfüßigen offensiven Mittelfeldspieler von Juve alle zweifelhaft ist. Paulo Dybala und Federico Bernardeschi sehen ihre Verträge am Ende der Saison aus, während Dejan Kulusevski verkauft werden könnte, nachdem er im Verein bisher nicht beeindruckt hatte.