EXKLUSIV: Das dänische Wunderkind wird der Hale End-Akademie von Arsenal beitreten

EXKLUSIV: Das dänische Wunderkind wird der Hale End-Akademie von Arsenal beitreten Die besten Fußballmomente der Welt

Exklusiv © ProShots

Der vielseitige Mittelfeldspieler ist einer der gefragtesten Nachwuchsspieler Europas. Tatsächlich scheinen die Gunners mit seiner Verpflichtung Spieler wie Man City, Real Madrid und Barcelona geschlagen zu haben, die ihn unseren Quellen zufolge im letzten Jahr genau beobachtet haben. Auch Borussia Dortmund und RB Leipzig wurde zuvor Interesse an dem Youngster zugeschrieben.

Artikel wird unter dem Video fortgesetzt

Panduro steht derzeit bei Arsenal vor Gericht und war am Wochenende beim 2:0-Heimsieg gegen Brighton & Hove Albion dabei. Sein jetziger Verein hat ihm dringend geraten, in Dänemark zu bleiben, um seine Karriere weiterzuentwickeln, aber der junge Däne, der mütterlicherseits auch für England spielberechtigt ist, hat schon immer davon geträumt, in der Premier League zu spielen.

Panduro zeigt bereits sehr hohe technische Fähigkeiten, die über seinem zarten Alter von 15 liegen. Er hofft, dem Weg früherer dänischer Sensationen, wie dem 16-jährigen Gunners-Stürmer Chido Obi-Martin, nach Norden zu folgen London.

EXKLUSIV: Dänisches Wunderkind wird der Hale End-Akademie von Arsenal beitreten

© ProShots – Arsenal-Chef Mikel Arteta

Kopenhagens Talentschmiede

Der Teenager kommt in Dänemark schnell voran und wird voraussichtlich nicht mehr lange beim Superliga-Meister bleiben, obwohl Kopenhagen in dieser Saison erst zum zweiten Mal in seiner Geschichte die K.-o.-Runde der Champions League erreicht hat.

Unglaublicherweise erreichte das dänische Team in einer Champions-League-Gruppe mit Bayern München, Galatasaray und Man Utd den zweiten Platz und schlug Letzteres in Kopenhagen.

Sie taten dies und zeigten gleichzeitig großes Vertrauen in junge Spieler wie z wie Roony Bardghji, Elias Jelert, Orri Oskarsson und Oscar Hojlund, der Bruder von Man Utd-Stürmer Rasmus.

Tristan Aldcroft Panduros Weg in die erste Mannschaft in Kopenhagen wäre nicht blockiert, ein Wechsel zu Arsenal jedoch scheint Für einen Spieler mit englischen Wurzeln wäre es eine zu gute Gelegenheit, sie abzulehnen. Der 15-Jährige ist der Sohn des ehemaligen dänischen U21-Nationalspielers Morten Panduro.

Lesen Sie mehr über: La Liga, Bundesliga, Superligaen, Premier League, Arsenal, Barcelona, ​​Dortmund, Kopenhagen, Leipzig, Man City, Real Madrid