EXKLUSIV: Beale am Abgrund, als die Rangers Potter und Wilder aufstellen

Michael Beale steht kurz davor, seinen Job bei den Rangers zu verlieren, und der Verein sucht bereits nach Kandidaten, um ihn zu ersetzen, wie FootballTransfers verraten kann.

Wir sind darüber informiert, dass die Situation um Beale auf dem Höhepunkt ist , wobei der Vorstand die jüngsten Niederlagen gegen Celtic und PSV Eindhoven als „inakzeptabel“ einstuft.

Der Verein blickt auf Graham Potter, dessen letzter Job bei Chelsea war, und Chris Wilder, der Watford im Mai verließ.

Es wird angenommen, dass diese Namen zwei der vier möglichen Ersatzspieler darstellen, die die Mannschaft in Betracht zieht, obwohl der Verein der Ansicht ist, dass Potter möglicherweise finanziell außer Reichweite ist.

GESPRÄCHE: Die Rangers könnten sich der Konkurrenz um einen Ersatz für Beale stellen

Unter den Vereinsmitarbeitern herrscht große Besorgnis über die von Beale während des bevorstehenden Spiels des Vereins in der schottischen Premiership festgelegten Taktiken gegen St. Johnstone gilt als ein Muss für den Trainer.

Beale zahlt den Preis für die schlechte Rekrutierung

Uns wird gesagt, dass der Kader ungeklärt ist, während Scott Wright ausscheidet aus dem Verein wurde gesperrt.

Beale hatte im Sommer ein großes Mitspracherecht bei der Rekrutierung, aber der Vorstand sei unzufrieden mit der Richtung, in die der Verein sich bewegt, wurde uns gesagt.

Der Verein hat Ross Wilson, der nach Nottingham wechselte, nicht ersetzt Forest als Sportdirektor, und so waren es Beale und Chefscout John Park, die diese Abteilung leiteten.

Im Sommer gab der Verein rund 13 Millionen Pfund aus und verpflichtete Spieler wie Danilo, Cyriel Dessers, Jack Butland, Dujon Sterling, Kieran Dowell, Abdallah Sima, Jose Cifuentes, Leon Balogun und Sam Lammers.

Eine 0:1-Niederlage bei Ibrox gegen den innerstädtischen Rivalen bedeutet, dass die Gers nach vier Spielen und nur zwei Siegen vier Punkte von der Tabellenspitze entfernt sind.

Sie schieden auch in der Champions League aus die Vorrunde durch eine insgesamt 7:3-Demütigung gegen den PSV letzte Woche.

MEHR LESEN: Wer sind die größten 100-Millionen-Euro-Transferflops aller Zeiten?

Es folgt auf die Meldung des Daily Record, in der es heißt, dass die Rangers mit einer umfassenden Überarbeitung ihrer Scouting- und Spielerrekrutierungsabteilungen begonnen haben.

Der Verein sagte, dass die Operation nichts mit der Operation zu tun hatte mit den jüngsten Ergebnissen zu tun haben und dass dies eine Möglichkeit zur Stärkung des Unternehmens sei, mit einem stärkeren Fokus auf Daten und Analysen.

Trending

EXKLUSIV: Beale am Abgrund, als die Rangers Potter und Wilder aufstellen Die besten Fußballmomente der Welt

Welche Fußballmanager wurden in dieser Saison entlassen?