Die Verlegenheit bei Arsenal geht weiter, als EIN ANDERER riesiger Star den Umzug ablehnt

Die Verlegenheit bei Arsenal geht weiter, als EIN ANDERER riesiger Star den Umzug ablehnt

Arsenal war in diesem Sommer nicht in der Lage, eine Reihe von Transferzielen zu landen, und Mikel Arteta hat Schwierigkeiten, insbesondere in Angriffsgebieten Verstärkung zu finden.

Bisher haben die Gunners Ben White aus Brighton, Nuno Tavares aus Benfica und Albert Sambi Lokonga aus Anderlecht verpflichtet.

Riesige 50 Millionen Pfund wurden für Weiß ausgegeben, da Arteta der Akquisition eines neuen Innenverteidigers Priorität einräumte, aber wenn Arsenal nach Europa zurückkehren soll, muss es noch verstärkt werden, nachdem es sich nicht für die Champions League oder die Europa League/den UEFA-Pokal qualifiziert hat letzte Saison zum ersten Mal seit 25 Jahren.

Arsenal war auf dem Markt für offensive Spieler, aber der letzte, der sie angeblich ablehnte, ist Mittelfeldspieler Bernardo Silva von Manchester City.

TRENDEND

Nach der Übernahme von Jack Grealish für 100 Millionen Pfund wird Man City diesen Sommer wahrscheinlich einen offensiven Mittelfeldspieler loswerden, wobei Silva angeblich ein gesuchter Mann ist.

Arsenal ist daran interessiert, aber Silva will nach Barcelona wechseln, so der portugiesische Fußballjournalist Felipe Dias .

„Die Informationen, die wir haben, besagen, dass Bernardo ziemlich klar gemacht hat, dass dies der richtige Zeitpunkt für ihn ist, zu gehen“, sagte Dias gegenüber Transfer Talk.

Er wollte nach Barcelona . Er wollte in Barcelona leben und für Barcelona spielen, aber Barcelona durchlebt eine so große Krise, dass sie sich im Moment keinen Spieler wie ihn leisten können.

Das letzte, was wir gehört haben, ist, dass Bernardo einen Wechsel zu Arsenal abgelehnt hat, und wenn dies der Fall ist, denke ich zu Recht, denn ich denke nicht, dass dies ein Schritt nach vorne in seiner Karriere wäre.

“Also, wie es aussieht, will Bernardo City verlassen, aber es gibt ein großes Fragezeichen, wohin er gehen wird.”

Silva repräsentiert einen weiteren Star oder einen potenziellen Star, der zweimal darüber nachgedacht hat, in die Emirate zu ziehen, was zeigt, wie weit der Ruf des Clubs in letzter Zeit gefallen ist.

Wer hat Arsenal diesen Sommer noch abgelehnt?

Sergio Ramos

Bevor der weiße Deal bestätigt wurde, versuchte Arsenal, Paris Saint-Germain für die Verpflichtung des Free Agent Sergio Ramos an sich zu reißen .

Die Gunners waren stark für den spanischen Innenverteidiger, und es wurde bekannt, dass sie ihm 17 Millionen Euro pro Saison angeboten haben , was tatsächlich 5 Millionen Euro mehr sind, als er bei Real Madrid verdient hat und was er jetzt bei PSG spielt, aber er lehnte es immer noch ab Ihnen.

Emiliano Buendía

Der Wechsel von Emiliano Buendia von Norwich City zu Aston Villa ist seit einiger Zeit bestätigt, und während Dean Smiths Mannschaft um die Unterschrift des Argentiniers kämpfte, konnten sie Freier wie Arsenal relativ leicht abwehren.

Die Verlegenheit bei Arsenal geht weiter, als EIN ANDERER riesiger Star den Umzug ablehnt

Emiliano Buenda lehnte Arsenal für Aston Villa ab

Obwohl die Gunners in der Lage waren, das Angebot von Villa für Buendia zu erfüllen, hat der Spieler sie offensichtlich abgelehnt, um sich der Mannschaft von Birmingham anzuschließen.

Es ist ein Hammerschlag für Arsenal, da Buendia Villa eindeutig als Klub auf dem Aufwärtstrend sieht.

Arsenal beendete in der Premier League-Saison 2020/21 sechs Punkte und drei Plätze vor Villa, aber die Atmosphäre bei den beiden Klubs könnte in der neuen Saison nicht wirklich unterschiedlich sein.

Bei Arsenal ist es Sorge, bei Villa ist es Aufregung.

Manuel Locatelli

In der Woche vor dem Sieg Italiens bei der Euro 2020, mit Manuel Locatelli im Kader, sagte Sassuolo-Direktor Giovanni Carneval:

„Wir sind in Gesprächen für Locatelli mit einem Klub aus dem Ausland… und es ist wirklich weit fortgeschritten“, sagte Carnevali in einem Interview mit Sky Italia.

Es wird angenommen, dass dieser Verein Arsenal war, und obwohl das obige Zitat zeigt, dass die Mannschaft aus Nordlondon das Rennen um seine Unterschrift anführte, konnten sie keinen Abzug für einen Deal betätigen.

Wieso den? Denn Locatelli würde einen Wechsel zu Juventus oder zumindest einen Wechsel zu einem Verein in der Champions League viel vorziehen.