Während Liverpool einen Großteil der letzten Saison damit verbracht hat, eine funktionierende Verteidigung aufzubauen, besteht kein Zweifel, dass der Verein eine Reihe von Spielern streichen könnte, die einfach nicht auf dem neuesten Stand sind.
Zwischen den Pfosten könnten und sollten Loris Karius und Adrian diesen Sommer abreisen, während die Innenverteidiger Nathaniel Phillips und Ben Davies in Klopps Mannschaft wohl so schnell keine Hauptrolle spielen werden. Fügen Sie dieser Liste den ungenutzten Linksverteidiger Konstantinos Tsimikas hinzu , der letztes Jahr für rund 12 Millionen Pfund in den Verein eingetreten ist, und Sie haben bereits fünf Spieler, die leicht verkauft werden könnten.
Naby Keita hat Mühe, dem Hype in Liverpool gerecht zu werden
Liverpools Mittelfeld bietet ebenso viele potenzielle Absatzmöglichkeiten. Der offensichtlichste ist Naby Keita , der in Anfield Mühe hatte, seinen Preis von 54 Millionen Pfund zu erfüllen, aber mit 26 Jahren wäre er wahrscheinlich immer noch eine verlockende Verpflichtung für eine Reihe von Vereinen in der Premier League oder auf dem Kontinent.
Ebenso sollte der ungenutzte Kaderspieler Marko Grujic nach einer beeindruckenden Leihsaison bei Porto eine anständige Ablöse kassieren, während der offensive Mittelfeldspieler Xherdan Shaqiri nach einer beeindruckenden EM 2020 eine stattliche Ablöse fordern könnte.
Fügen Sie dieser Liste nützliche Spieler der ersten Mannschaft wie Alex Oxlade-Chamberlain und Takumi Minamino hinzu , die beide wahrscheinlich Angebote von anderen Premier-League-Klubs verlangen würden, und es ist nicht schwer vorstellbar, dass Liverpool einige beträchtliche Mittel von Mittelfeldspielern aufbringt, die Klopps Startelf nur selten ein riesiges Angebot machen Menge.
Im Vorfeld könnte Liverpool leicht von Jugendspielern wie Harry Wilson und Sheyi Ojo profitieren , die sich wahrscheinlich nie als Starter der ersten Mannschaft in Anfield erweisen werden. Und wenn sie wirklich verzweifelt sind oder das Bedürfnis verspüren, ihn zu drängen, bevor er springt, könnte der Verein ernsthaft Angebote von Mohamed Salah in Betracht ziehen, der die Fans des Vereins weiterhin belästigt hat, indem er ständig mit den Wimpern in Richtung Real Madrid und Barcelona in Spanien zuckt .
Eine Startelf von Spielern, die Liverpool diesen Sommer verkaufen könnte, um ein Angebot für Kylian Mbappe zu finanzieren