Die fünf Chelsea-Spieler, die im Januar gehen könnten

 Die fünf Chelsea-Spieler, die im Januar abreisen könnten

Das Transferfenster für Januar ist in vollem Gange, wobei Graham Potters Chelsea bereits vier Neuverpflichtungen eingegangen ist.

Die Blues haben den Youngster Benoit verpflichtet Badiashile, Andrey Santos und David Fofana sowie Joao Felix bei einem kurzfristigen Leihvertrag.

Aber wenn mehrere Spieler in den Verein kommen, müssen andere gehen.

Welche Spieler könnten Chelsea verlassen?

Hakim Ziyech

Hakim Ziyech steht bei Chelsea vor einer ungewissen Zukunft. Der AC Mailand und Tottenham waren in der Vergangenheit beide miteinander verbunden.

Ziyechs Leistung hat sich unter Potter nicht verbessert, und es scheint immer wahrscheinlicher, dass er nie die Höhepunkte seiner Zeit bei Ajax erreichen wird ein Blues-Shirt.

N’Golo Kante

Der beliebte N’Golo Kante hat diesen Sommer seinen Vertrag bei Chelsea und es ist nicht klar, ob er verlängern wird.

Die Blues stehen vor der Frage, dem verletzungsanfälligen Star einen lukrativen neuen Vertrag zu unterbreiten oder ihn ablösefrei gehen zu lassen. Es sei denn, er wird in diesem Schaufenster mit Zinsen aus Barcelona verkauft.

 Die fünf Chelsea-Spieler, die im Januar abreisen könnten

N'Golo Kante hat das Interesse von Barcelona geweckt

Christian Pulisic

< p>Christian Pulisic wurde im Sommer mit einem Wechsel von Chelsea in Verbindung gebracht und bleibt auf der Liste der Spieler, die wahrscheinlich abreisen werden.

Der US-Star hat sein Talent nur gelegentlich gezeigt und am Ende der Saison 2019 am meisten beeindruckt -20 Saison.

Die Blues würden sicherlich verkaufen, wenn sie den Großteil der £54 Millionen zurückerhalten könnten, die Borussia Dortmund für seine Dienste gezahlt hat. Das Problem beim Verkauf in diesem Zeitfenster ist, dass er wegen einer Knieverletzung ausfällt.

Pierre-Emerick Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang wurde hinzugezogen, um das Problem zu lösen Chelseas langjähriges Stürmerproblem.

Aubameyang, der sich in seinem hervorgetan hat Kurzzeit bei Barcelona war nie eine langfristige Lösung, aber es wurde erwartet, dass er in dieser Saison Tore erzielt. Das hat er nicht geschafft.

Tatsächlich sieht der ehemalige Arsenal-Mann nur noch wie eine Hülle seines früheren Selbst aus und hat einen Mangel an Engagement für die Sache gezeigt, das Schicksal der Blues zu wenden.

Conor Gallagher

Chelsea lehnte im Sommer Angebote für Conor Gallagher in der Größenordnung von 30 Millionen Pfund ab, da er bereit sein sollte, sich an der Stamford Bridge einen Namen zu machen. Aber der englische Nationalspieler scheint nicht für den kontrollierten Fußball geeignet zu sein, den die Blues spielen wollen.

Gallaghers Leidenschaft und Arbeitstempo sind lobenswert, aber er ist zu chaotisch, um in einem Mittelfeld zu glänzen, das den Ball behalten will.

Er wäre perfekt für Crystal Palace – wo er sich in der vergangenen Saison als Leihgabe einen Namen gemacht hat.