Barcelona teilt PSG Ousmane Dembeles massiver Preisvorstellung mit

Barcelona sagt PSG, Ousmane Dembele ist massiv Preisvorstellung

Paris Saint-Germain liegt mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze der Ligue 1 und kam ungeschlagen aus der Champions League-Gruppe H heraus, aber es gibt Ärger im Paradies.

Der französische Hauptstadtklub hat mit Kylian Mbappe, Neymar und Lionel Messi – “MNM” – drei der besten Spieler des Weltfußballs in seinem Angriff, aber die ersten beiden dieses Trios sind nicht immer einer Meinung.

>

Mbappe verschmähte Real Madrid, im Mai einen neuen Rekordvertrag mit PSG zu unterzeichnen, und wurde dabei zum bestbezahlten Athleten aller Zeiten, und Sohn machte dem Establishment des Clubs klar, dass er dachte, dass Neymar weitergereicht werden sollte.

Ousmane Dembele sprach letztes Jahr über die Bedingungen für einen kostenlosen Transfer, bevor er einen neuen Vertrag mit Barcelona unterschrieb, aber Mbappes französischer Nationalmannschaftskollege hat unter Xavi im Camp Nou einen zweiten Wind genossen, und es wird nicht so einfach sein, ihn in Zukunft zu verpflichten >

Dembele-Forderung

“Mehrere Medien haben in den letzten Tagen darauf hingewiesen, dass PSG den französischen Flügelspieler haben will und dass sie bereit wären, seine Ausstiegsklausel zu zahlen geschätzt auf 50 Millionen Euro, wobei 25 Millionen Euro an den Spieler gehen”, berichtet Diario SPORT.

“Barca behauptet jedoch, dass der Pariser Klub 100 Millionen Euro zahlen muss, wenn er Dembele nehmen will, da [Barca Fußballdirektor] Mateu Alemany sagte, als Raphinha letzten Sommer vorgestellt wurde.”

Dembele besprach letzten Sommer auch die Bedingungen mit Chelsea, bevor er sich entschied, im Camp Nou zu bleiben. Die Entscheidung hat sich gelohnt, denn der Flügelspieler hat in dieser Saison bisher 21 Spiele bestritten, fünf Tore erzielt und sieben weitere vorbereitet.

Dembele wird derzeit vom internen Algorithmus von Football Transfers mit 41,6 Millionen Euro bewertet , und Barca will ihn unbedingt an einen neuen Vertrag binden, wobei sein letzter Vertrag im Juni ein Jahr ausläuft.