Arsenal reicht neues Mudryk-Angebot ein

Arsenal reicht neues Mudryk-Angebot ein

Der 22-jährige Mudryk hat seinen Wunsch, Shakhtar diesen Monat zu verlassen, sehr deutlich gemacht, aber er ist zum Mannschaftstraining mit dem Verein zurückgekehrt.

Laut Fabrizio Romano haben die Gunners ein neues Angebot eingereicht, um den Flügelspieler zu verpflichten und Gespräche mit Shakhtar sind im Gange. Es wird angenommen, dass ein Deal näher rückt, aber es muss noch einen Durchbruch geben, der den Deal besiegelt.

Arsenal führt trotz des Interesses von Chelsea immer noch das Rennen an, und die Blues müssen aus heutiger Sicht noch ein offizielles Angebot abgeben.

Mudryk hat sich in den letzten Jahren schnell zu einem der talentiertesten jungen Angreifer in Europa entwickelt und sowohl auf Vereins- als auch auf internationaler Ebene beeindruckt. Seine Form ist den Scouts der Premier League aufgefallen, und es scheint ein direktes Shootout zwischen Arsenal und Chelsea um seine Unterschrift zu werden.

Arsenals Interesse an Mudryk geht weit über das der Blues hinaus, wobei die Gunners das im Auge behalten Flügelstürmer seit einigen Monaten. Es wird angenommen, dass er ihrer Stürmerlinie Konkurrenz und Tiefe verleihen wird, indem er mit Spielern wie Gabriel Martinelli rotiert.

Der Spieler selbst hat deutlich gemacht, dass er nach Nord-London ziehen und unter Mikel Arteta arbeiten will.

Mudryk sagte, er solle sich Chelsea anschließen

Ehemaliger Stürmer von Liverpool Stan Collymore sagte gegenüber CaughtOffside: „Ich weiß, dass einige Fans argumentieren werden, wenn man bedenkt, wo sich beide Vereine gerade befinden, wenn er die Blues den Gunners vorzieht, dann nur wegen des Geldes.“

Arsenal reicht frisches Mudryk-Angebot ein

Myhailo Mudryk

“Und das mag durchaus stimmen, aber für mich ist Chelsea immer noch das attraktivere Projekt. Wenn [Todd] Boehly die Zukunft von Chelsea an Mudryk verkaufen kann, dann ist es das.” die verlockendere Option.

“Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Chelsea Arsenal vorziehen, und damit will ich die gute Arbeit von Mikel Arteta und Arsenal nicht abtun, aber ich denke nur über drei oder vier nach -Jahreszeitraum sind die Blues das bessere Projekt und der Club wird eher konsequent um Silberwaren kämpfen. Nach all dem wäre ich also nicht überrascht, wenn Mudryk an der Stamford Bridge landen würde.”